meinungen wilkommen
Zeitpunkt: 25.03.13 11:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie
Zeitpunkt: 25.03.13 11:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie
... es muss nur jemand den Startschuss setzen."
Äh ... Warum genau das? Warum muss jemand bei einem garantierten 2000-%-Anstieg den Startschuss setzen, und das seit Tagen?
Ich dachte, Sammler und sonstige Experten brennen geradezu darauf, in diesen todsicheren Tipp einsteigen zu dürfen?
Was sagst du da, Stimme in meinem Kopf? Univerma? Und du wunderst dich, warum nie jemand auf die Leute hört, die vor dermaßen offensichtlichen Abzockereien warnen? Wenn ich das nur wüsste, Stimme in meinem Kopf. Wenn ich das nur wüsste.
... immerhin orientiert sich Sharedeals jetzt offenbar ohnehin neu. Weg von den Aktien, hin zum Verkauf von Online-"Schnäppchen".
Garantiert kostenloses Depot, nur hier! Kauft! Kauft!
Vorteil: Da bekommt SD direkt Geld für jeden geköderten Lemming überwiesen und muss nicht den Umweg über billig gekaufte und teuer verkaufte Aktien gehen, der in letzter Zeit ohnehin immer seltener funktioniert.
SD kann ja genug doppel IDs erstellen um dann solches von sich geben:
"Tyros-Fan
(Mittwoch, 27. Mrz. 2013. 12:03)
Tyros kurz vor Zündung ?
Hier steht Etwas ganz Großes bevor !
kurzfristiges Kursziel: 8€
langfristiges Kursziel nach Manteldeal: über 20€"
Und Gaucho wirbt mit seinen Minus Tipps wieder, überall wären 100 % drin gewesen. lool
aber das ist eine sache der Marketmaker ..... und hier wird immer zu der ask gezogen
kann es sein das der herr oder frau MM hier auch am posten ist
ei ei ei .. es ist zu offfensichtlich ... ich sage finger weg !
Wer schiebt denn da am Kurs.
Und natürlich umgehend im anderen Thread kommentiert, ist klar.
Aber vielleicht fällt ja wer drauf rein, wer weiß ;)
die ""Lemminge-Trades""
und welches sind die
Long Posi.- bzw. Zocker-Trades ?
Frage ist an die Board Occupy Bewegung gerichtet, die immer vor Lemminge Abzocke warnt.
Kann immer noch nicht zwischen den Gattungen unterscheiden......hmmmm
Ist schon fast wieder vorbei. Wahrscheinlich schließen wir noch im Minus - würde mich net wundern.
100 Stk Nachfrage auf der 0,44 ist nicht wirklich viel.....
Naja allen viel Glück - aber so wie ich es sehe wurden halt mal wieder ein paar Anfänger rasiert. Bald kehrt wieder Ruhe ein und die die heute wieder kräftig schreiben verschwinden in der Versenkung
Und es ist alles ganz anders wie ich es sehe.
Kann ja alles sein. Aber dann gib mir bitte die Erklärung damit ich nicht dumm sterben muss.....
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby