mal selbst in die Hand.Schliesslich meine ersparte kohle für mein familie.Gesagt getan.Kaufte mir fix einen Computer und 5000 in einer guten WKN.Ich sass ungeschlagene 3 Wochen nonstopp vor meinem Pc.Mir tat der Arsch weh wie sau vor'm sitzen.Ich sattelte auch um in neue andere WKN,s.Hielt auch sehr intensieven kontakt zur Sparkasse.Nur leider wieder Minus,nach Niederlagen,Fremdverbindungen,nervigen Anrufen bis hin zum Börsenbruch.Das war's dann auch schon.Tolles Spielchen was da abgeht.Die Illuminaten wollten regieren.Viel Spass,aber nicht mit meinem Geld.................eine Weile schrib ich mal am PC "ich hätte mich ja auch umbringen können"....den folgenden Tag "er hätte sich ja auch umbringen können im TV" ...nein,die pisser wollten hätten mich abgezockt,wenn das Buran nicht so aufgepasst hätte,so war das.Und den rest von der ganzen Sendekacke ging mir sowas von am Arsch vorbei.Bis auf den einen Tag..."Ey Buran,du hast nochnichtmal einen Führerschein und du sollst Kinderfernsehen gucken und du darfst bei uns bis zum Lebensende arbeiten,weil du so ein fleissiger Mitarbeiter bist" >>>ERROR,Klappse<<< ....den dafür,bin heute noch fasziniert |
Angehängte Grafik:
st.jpg