meine Kriminalakte liest sich nicht wirklich gut
(normal ist das nicht)Buran zB macht so etwas,ha!weil das Buran sehr sozial ist,denn er(das Buran) ist bestrebt anderen leuten zu helfen(nur nicht in Brokerkreisen)....sonne Ärsche,die wissen nehmlich nicht was die den anderen "ottis" antuen*Kopfschüttel* anderen Leuten aus der Patsche helfen und denen finanziel unter die Arme greifen,tuen sie,die broker versuchen auch anderen bei u bringen dass man es besser haben könnte,nicht gleich Millionär sein und nie wieder arbeiten zu müssen,nein,die meinen es gut 100 oder 200 Talers nebenbei einfach so nebei zu zuverdienen,ich fin'd die bis heute toll.Also wenn ich(Buran)mir einer sagen würde wie man das macht,ich würde es jedem aber auch jedem erzählen,jedem!mein ernst!(wenn man es gut meint und dabei einem anderen Menschen helfen kann)Falls das jetzt nicht gut wäre und einer dabei Miese machen würden.würde das Buran sowa nicht machen,denn man ist ja sozial.Buran würde jedem helfen,nur keine Abzocke.Ich rufe jetzt Leute an und werden ihnen unter die Arme greifen ;-)