meine Erfahrungen mit metalgo
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 05.12.18 09:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.11.16 07:27 | von: tauber | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 05.12.18 09:58 | von: Reinermehrs. | Leser gesamt: | 9.410 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Was mich erstaunt:Soviel, wie ich auch vorher recherchiert hab, ich konnte nichts negatives oder irgendwelche Erfahrungsberichte zu metalgo finden.
damit andere damit spielen können.
Vielleicht ist das auch ein Grund dafür, warum es so wenige Erfahrungsberichte gibt.
Es ist nur die Frage, wer die Entscheidungen trifft. Bei einer Aktienauswahl
treffe ich jeden Tag die Entscheidung was, wann und wieviel ich an einen Unternehmen
halte.
Wenn ich solche hochqualifizierte Profis treffe, die neben den Gebühren noch eine
Gewinnbeteiligung von 30% einfordern, dann muß ich doch auch eine
Verlustbeteiligung verlangen.
Dies sollte kein Problem sein, wenn die Jungs oder ihre ach so tolle Software
wirklich so gut sind wie sie behaupten.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte mal,
wer auf die Nummer reingefallen ist, schämt sich einfach, dass er so doof war
und ist ruhig.
Ich vermute mit dieser Software kann man auch die Lottozahlen für nächsten Samstag
berechnen.
Gibt es wirklich gute geführte Account mir fällt Birger Schäfermeister ein . Wie sind diese Erfahrungen ? Wer hat diese Erfahrung bei Birger Schäfermeister gemacht und ein Account eröffnet ?
Wer Zeit und Geduld hat finde den Trader Thomas Bopp Devisenkompass (Investor Verlag) fachkundig Wie Thomas Bopp diesen Service jetzt führt . Früher schon mal bei Investor Verlag die Erfahrung eher enttäuschend . Meinung diese Dienstleistung Devisenkompass eher langfristig investiert eine gute Chance für Trader und erfahrene Trader die Geld verloren haben und sich Neu Ausrichten möchten . Ich bin Erfahrene Beobachtung stimmt Talent zur Finanzlogistik ( Börse) besitze keine Handelssysteme schaue mir täglich die Schlusskurse Hoch Tief pro Tag an . Was einem die Zeit rauben kann manchmal
Hab heute erst deine Frage bei ariva gelesen. Ich kann nur dringend davor warnen dein Geld metalgo anzuvertrauen.
Scheinbar haben sie nicht das geringste Interesse ein Plus zu erreichen. Ich hab keine Ahnung wovon die leben, aber nicht von den Gewinnen der Kleinanleger. Ich hab das schmerzlich zu spüren bekommen. Schlaflose Nächte, weil über Nacht mit riesigen Summen in unlogischer Richtung spekuliert wurde. Nach drei Monaten hab ich die Reissleine gezogen und es hat sich noch Stunden hingezogen, die Positionen zu schließen um den Verlust in Grenzen zu halten.
Selbst der Vertreter der Argus Bank konnte das nicht nachvollziehen, angeblich wären andere zufrieden. Hab das Ganze inzwischen mit fast vierzig! Prozent Verlust abgehakt. Immerhin wurden die Verluste steuerlich verrechnet, ein kleiner Trost.