Meine Steinhoff-Gewinne - Thread!
Was war denn hier heute los?
Liegt es daran, dass der Kurs heute wieder so eingebrochen ist? Auf jeden Fall wirds eng bis Ende September.
Deutsche Steuer-Euros werden auch Steinhoff retten. Wetten? dabrauchst du dir keine Sorgen machen. wann genau der peak vorher erreicht wird kann ich nicht sagen. Vielleicht bei 10:1?
Gute Nacht. Und ich hab euch doch alle lieb! ja wirklich!
Manche haben dann später sogar groß angekündigt, wo der Kurs weiter fiel, dass sie Haus und Hof verkaufen wollen, und all in zu gehen. Und diese Leute sind drüben die größten Oberpusher, (die inzwischen viel gelernt haben, also bisschen was Positives...), die aber immer noch mit unrealistischen Kursen rumhantieren, um Kleinanleger reinzulocken.
leider ist das wahr, aber was kann man dagegen machen? so wird Erfahrung gesammelt; wobei ich sagen muss, deswegen wundert man sich immer noch, warum in Deutschland so wenig Leute in die Börse investieren. weil viele auf die Pusher hören (Steinhoff ist ein super Beispiel!), sich verzocken und die haben nie wieder Mut (und Vertrauen) zu investieren.
von millionen wird geträumt letztendlich sitzt man mit schulden da
Ich habs schon öfter geschrieben : zu viel und zu schnell
jeden Tag so 0,5% geknappert , macht auch 100% im Jahr
wir haben es gut gemacht, Zocken bis der Arzt kommt! und anscheinend bekommen wir noch Hilfe, die LV werden immer mehr aktiv ;-)
1 X 1 long und 8 Trades , allerdings nur bis zock-wert , höchstens 20.000 eungesetzt
Mir fiel auch auf, das L+S keine Puts anbietet, die werden wissen warum...
also musste ich über Eurex das machen. LV ist mir zu aufwendig
..ich warte auf die nächste Untertreibung /Übertreibung
Gefahren:
1. Zulassung der Klage
2. Mattress : Da hat sich gar nichts geändert, die Umsatzwerte waren in Euro
der $-Kurs stieg ja auch um 5% in dieser Zeit, bzw der Euro kam zurück
...mal sehen
Ich warte gerne, knapp 80 % im Plus, da kann man warten. Andere haben nicht mehr so viel Zeit. Frau Merkel wird Steinhoff Ende September nicht mehr retten. das geht nicht. Zu teuer. Man liest ja heute wieder schlimme Sachen über Steinhoff in der Welt. Deswegen immer aufpassen, in welcher Währung sich man verschuldet. Hätte Steinhoff sich in TRY verschuldet, wären sie schon bald schuldenfrei. Aber wer sich in Dollar oder Euro verschuldet, macht sich halt abhängig. Da kann die Geschäftsidee noch so prickelnd sein.
Auf jeden Fall wird es zum 100 jährigen Jubiläum von Steinhoff einen neuen CEO bei Steinhoff geben. Vielleicht sitzt der jetzige dann auch im Knast. Nur in welchem ist die Frage.
Deswegen Gold und Bor zu haben ist ne gute Sache ;-) TM
Moderation
Zeitpunkt: 05.09.18 17:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 05.09.18 17:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage