Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
BVB wieder mit zuviel klein klein...Chancen werden nicht genutzt. Und hinten nicht immer sicher.
Tippe auf ein knappes 1:0 zum Schluss.
Schade, dass Wolfsburg gewonnen hat.
Waren viele tolle Spielzüge dabei !
Macht Hoffnung das man weiter konzentriert bei der Sache ist .
Wenn ich dran denke wie schlecht und ideenlos der BVB unter Favre teilweise war , da hätte man Glück wenn man 1-2 Torchancen hatte ... Gegen die Kleinen Gegner.
Nun hat man gegen eine tief stehende Abwehr reihenweise tolle Chancen herausgespielt.
Ich bin weiter optimistisch das man die CL Quali schafft ! Es sind nur noch 3 Punkte
Heja BVB
Gegen Bayern wird es eine Niederlage geben , da man einfach ein Team mit Gnabry , Müller , Sane , Lewandowski Goretzka und Kimmich ! !!!! in ihrem eigenen Stadion nicht schlagen wird
und gegen Sevillia gibt ein Unendschieden !!! :) JUHU !!
damit wäre ich voll zufrieden und würde es als großen Erfolg ansehen :)
3 Siege sind utopisch aber hey wenn das kommt feier ich am Sienstag abend bis Mittwoch Abend :)
Wenn aber nicht kann man zumindest sagen dass der neue Trainer gegen gute Teams bestehen kann was wiederum Hoffnung macht auf kommendes Jahr.
Somit eigentlich WINWIN
Dennoch glaube ich dass der BVB heute gewinnen wird ich tippe auf ein lästiges 3:0
Als BVB in der Meistersaison 2010/11 äußerst blamabel gegen den Drittligisten Offenbacher Kickers nach Verlängerung ausgeschieden ist (Lewandowski und Barrios hatten ihre Elfmeter verschossen) stand der Aktienkurs bei 1,40 und stieg direkt danach extrem schnell weiter. Nie wieder wurden diese 1,40 gesehen
in der drauffolgenden Saison holte man aber den Pokalsieg in einer völlig überragenden Leistung gegen Bayern, der 5:2 Sieg war epochal. Der Aktienkurs sank durchgehend sehr deutlich. Sowohl die Tatsache daß man das Viertelfinale erreichte, als das man das Halbfinale und dann Finale errreichte führte zu sinkenden Aktienkursen. Überflüssig zu erwähnen, daß selbstverständlich auch der Finalsieg zu sinkenden Aktienkursen führte.
In all den Jahren danach war das Phänomen Aktienkurs im Verhältnis zum Pokalabschneiden sehr ähnlich.
Wenn BVB heute Abend gewinnen sollte, könnte der Aktienkurs trotzdem steigen. Das wird aber nach meinem Dafürhalten ganz andere Gründe haben. Irgendwas beim Aktienkurs mit dem sportl Abschneiden im Pokal in Verbindung setzen, halte ich für absolut törricht.
Was den Aktienkurs morgen bewegen könnte, habe ich im ggü liegendem Thread geschrieben.
alleine schon wenn man bedenkt das der Einzug ins Halbfinale 2,8 mio bringen würde !
also so schlecht ist das nicht !
Sehr enges Spiel bis jetzt. Beide Mannschaften hatten schon ne fette Chance. Schade, dass Haaland das Ding nicht gemacht hat.
Klar hat man heute auch Chancen zugelassen aber ein BVB unter Favre hätte das 1:0 nicht über die Zeit gebracht.
1:0 heute
3:0 gegen Bielefeld
4:0 gegen Schalke
3:2 gegen Sevilla
4 Siege und viel Kampf
Man hat heute gleich gemerkt das Schulz nicht guierro ist. Ihm fehlt eigentlich alles :)
Dennoch falls guierro nun länger ausfallen sollte wäre es bitter aber dann kann Schulz sich besser drauf vorbereiten. Und auch das ganze Team.
Also Mal ruhig Blut was Reus und seine Form betrifft.
Aber Sevilla muss bezwungen werden wie heute Kampf und Krampf Hauptsache man kommt weiter !
Und die Millionen fließen ;)
Der Pass auf Sancho war genial, das stimmt. Aber Reus ist meilenweit vom alten Reus entfernt.
Bin froh, dass wir gewonnen haben. Gladbach war durchaus ebenbürtig. Haaland hätte dem Sack allerdings zumachen können.
Jetzt gegen Bayern...aber da darf mal verlieren. Fokus sollte auf dem Spiel gegen Sevilla liegen.
Gegen Sevilla muss man mit Kampf bestehen , gegen die Bayern braucht man
Kampf, Treffsicherheit, Glück, Finesse, höchste Konzentration usw .... Daher alles versuchen und Mal schauen was geht.
Aber es muss keiner geschont werden .
Bin heute bis Samstag ist lange genug zeit.
Und von Samstag bis Dienstag auch