Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Wieder eine totale Abhänigkeit von einem Spieler ! Haaland !
Der BvB spielt insgesammt zu uninspiriert ! Selbst heute gegen einen Gegner der sich nicht nur hinten Reinstellt hat man es nicht geschafft sich viele Chancen herauszuspielen !
Ich glaube an den BVB der Zukunft OHNE FAVRE und mit Meunier auf der Bank
Heute hat es Morey doch schon mal dynamischer und besser gemacht als Meunier , so meine ich zumindest !
Brandt ist leider so wie Reus gerade ein Total ausfall ! bzw noch schlimmer aus Reus
wenn man sich mal anschaut wie viele Pässe beim Bvb schon beim Spielaufbau im Mittelfeld weit weg vom gegnerischen Tor ins Aus gehen ist das abartig erschreckend !
Und Brandt ist ein FEhlpass MONSTER gerade
wenn dann der eine Pass durchkommt der genial war , freuen sich dann alle wieder aber gerade ist er ein total ausfall
Dahoud .... war das und bleibt es auch ! keine Ahnung wann er und der BvB dieses Missverständniss endlich beenden wollen
Aber natülrich ist das größte missverständniss wenn es um TITEL geht FAVRE !
https://www.bvb.de/Spiele/Spielberichte/2020/...ie-Punkte-wiederholen
Also den Punktgewinn aus der Vorsaison wiederholen. :)
Da steht nichts von wieder holen. ;)
Was ein kleines Leerzeichen ausmachen kann.
ein 3:0 wäre wünschenswert :)
BVB liegt aktuell zu recht zurück....
Als Gruppenerster hat man gute Chancen im Achtelfinale weiter zu kommen.
Als Gruppenzweiter bekommt man sehr wahrscheilich einen wirklichen schweren Brocken.
Falls Lazio gewinnt braucht der BVB mindestens 2 Tore für den Gruppensieg.
Noch ca. 30 Minuten.
Das wird knapp.
Vielleicht schreibt Moukoko heute Geschichte.
Die Gruppe war schon einer der schwächsten. Das Losglück ist hoffentlich nicht ausgereizt.
Bei Juve und Atletico wäre es schon schwer
auf ein Weiterkommen zu hoffen.
Paris spielt genauso schwach wie letzte Saison. Revanche wäre machbar.
Sevilla/Porto ebenfalls machbar.
Der BVB muss sich trotzdem deutlich steigern. Mit den zuletzt gezeigten eher schwachen Leistungen in der Gruppe, hat man auch keinen Anspruch aufs Viertelfinale. Favre muss endlich mal zeigen, dass er sein Team verbessert hat.
Persönlich habe ich eigentlich gar keinen Anspruch mehr an den BVB. Man kann nur froh sein, dass dieses Missverständnis um Favre bald vorüber ist.
Ich hoffe und vermute das der BVB schon in Verhandlungen steht mit potentiellen Nachfolgern.
Ob man weiter kommt oder nicht hängt wirklich viel vom Losglück ab. Gegen einen guten Gegner wird man gerade keine Chance haben... Aber haaland wird ja auch nicht ewig verletzt sein
Er hat aber die richtige Mentalität.
Er ist gierig und spielt mit voller Überzeugung.
Man erkennt bei den Teams um Gladbach und Leipzig, auch phasenweise Leverkusen einfach eine sukzessive Verbesserung unter ihren Trainern. National als auch international. Auch wenn mal eine Klatsche dabei ist, folgt darauf eine großartige Vorstellung. Man erkennt ein System dahinter, dass strukturiert verbessert wurde und wird. So kann man auch mal mit den Top-Teams mithalten oder ggfls. auch schlagen.
Dem BVB fehlt diese Steigerung im Vergleich. Es stagniert, teils wirkt die Mannschaft schlechter als zuvor. Dazu nur halbherzige Vorstellungen. Mit ein paar Minuten oder einer Halbzeit guten Fußballs bist du nichts weiter als Durchschnitt.
Ohne Haaland merkt man es noch mehr.
Rose und Nagelsmann bringen da eine ganz andere Körpersprache an den Tag, als unser krumm klatschender Rentner.
Und das alles mit einer Mannschaft mit 7-8 U21-Spielern, die ganz Europa gerne hätte?
Lasst die doch mal 5-6 Wochen einen Hänger haben. Am Ende stehen sie doch unter den ersten 4 und alles ist gut. Wer ernsthaft dringend einen Titel fordert und erwartet von so einer jungen Mannschaft hat einfach falsche Erwartungen.
Ich bin einfach sicher, nach einem Ende der Pandemie-Einschränkungen - hoffentlich ab Spätfrühling - gibt's bei der Aktie wieder 50% + Potenzial. Die Marktpreise von Sancho, Haaland, Moukoko und Co. kommen noch dazu.
Nur gegen Porto hat man eine Chance.
Alle anderen sind zu clever für den BVB
Aber vielleicht straft uns die Mannschaft ja lügen.
Beim BVB gibt es mit Hazard, Haaland und Meunier noch drei Ausfälle.
Gueirrero, Hummels noch etwas angeschlagen. Könnten aber zu Beginn
bzw. später auflaufen.
Hoffe, er lässt Reus draußen und bringt Moukoko.
Heute ist eine Spitzenleistung abzurufen, sonst hängt der BVB weiter auf
Platz 5 fest. Abstand zu den Rängen 1-3 wird selbst bei einem Unentschieden
schon größer .
Bayern und Leipzig heute je drei Punkte,
Leverkusen mindestens 1 Punkt gegen Hoffenheim. Beide wieder mit Offensivfeuerwerk
am Donnerstag in der EL. Wird sicher auch ein tolles Spiel.
Vielleicht haben wir auch mal ein tolles Spiel mit vielen Toren.
Oder Gegurke ohne Durchschlagskraft und glücklichen Punkten.
Man weiß nie was kommt.
Aufstellung ist gut .
Ich glaube an ein 3:0 bvb
Morey zeigt hoffentlich daß er die bessere Wahl ist als Meunier