Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
übrigens hier
http://www.bild.de/sport/fussball/fussball-mix/...-50771940.bild.html
also nicht das es eh schon feststand aber der junge wird wirklich von halb Europa gejagt
Trotzdem wäre es toll, wenn du deine Orthografie etwas besser in den Griff kriegen würdest NBA. Du hast maximal 50 % der Spielernamen richtig und schreibst teilweise vogelwild.
Wir haben wohl alle mal nen Rechtschreibfehler drin, wir sind hier ja auch in unserer Freizeit, aber "Guireo" etc. tut manchmal echt in den Augen weh.
In Wahrheit ist es nur wichtig, dass man versteht, was der andere meint und sonst nix finde ich.
Und da ich morgen in Berlin beim Spiel bin gleich mal ein Wunsch dazu: möge Gerrero doch spielen und Dembele und Bartra - die neuen will ich doch mal richtig "live" sehen.
.... war eigentlich ein Test, um zu sehen, wer auf "ariva.de" und wer auf "finanzen.net" das Forum mit liest, gell Mr. Turtle und primärson.
Bis du wie immer rumstänkern musstest war hier alles fun and games, wo wurde NBA denn schon jemals was in Sachen Rechtschreibung gesagt, von mir jedenfalls noch nie. Das er mal drüberlesen sollte ist aber doch schlicht und ergreifend so. Da brauchst du dich wirklich nicht als Rächer den Enterbten aufzuspielen. Krieg mal deine unangebrachte Antipathie in den Griff, es nervt!
Bürki - Durm, Ginter, Bartra, Schmelzer - Weigl - Schürrle, Castro, Kagawa, Guerreiro - Aubameyang
Bank: Weidenfeller, Dembele, Mor, Pulisic, Merino, Piszczek, Passlack
Aber ich denke auch das der BvB mit einem unendscheiden zufrieden sein kann , es fehlt einfach die kreativität auf dem platz um da was zu reisen , denke es wird 0:0 ausgehen
Bayern hat mit der stärksten Mannschaft begonnen und nach einer 2:0 Führung begonnen
Leute zu schonen.......................
Totalausfälle heute waren Schürrle, Ginter und Durm zum teil....
Mit etwas Glück hätte man sicherlich auch gewinnen können, aber das hätte dann Tuchel nur bestätigt. Ey mal ehrlich, die Jungs haben 3 Tage Zeit zum regenerieren gehabt, das sollte in diesem Geschäft mehr als genug sein.
die haben richtig stark gespielt, der Fokus liegt einfach nicht zu 100% auf der Liga,
wenn ich vergleiche wie man gegen Lissabon startete, und heute in den ersten 10 Minuten schon 0:2 hinten liegen hätte können, aber wie gesagt, danach war es eine gute Leistung wo Hertha einfach eine Chance mehr nutzte,
das Spiel hätte durchaus auch 4:4 ausgehen können, ein Unentschieden wäre natürlich ideal gewesen da man die Hertha deutlich auf Distanz gehalten hätte
wirklich aufpassen muss man weil die Hertha und Hoffenheim nur noch Liga spielen und der BVB auch noch ein sehr schweres Programm hat, in München, auf Schalke, gegen Gladbach und Hoffenheim daheim,
ich halte es zumindest für möglich falls der BVB noch länger dreifach Belastung hat dass am Ende "nur" Platz 4 heraus springt; an den worst case also Platz 5 will ich nicht denken,
Dienstag jetzt Pokal , dann Freitag gegen Ingoldstadt, Länderspielpause ,
danach gehts auf Schalke...
Dann Buli unter der Woche,
danach nach München
Dann CL Viertelfinale
Das Programm ist und bleibt bis zum Ende Knallhart, mit wenig Verschaufspausen von 2-3 Tagen minus An und Abreistage. Der Rythmus WE Spiel und unter der Woche Spiele zieht sich voll durch jetzt...
Tuchel wird deshalb kräftig weiter rotieren ...
gut das hoffenheim auch Punkte liegen hat lassen und Leipzig auch verloren hat
nächstes Spiel muss halt wieder gewonnen werden
aber mal im ernst besser so , und das Spiel gegen Lotte gewinnen als anders herum , das gegen Lotte bringt dem bvb mächtig kohle :) wenn sie weiterkommen und das heute war doch gut für die Reservisten um mal bischen Praxis zu bekommen , schade das es nicht geklappt gat aber ist auch echt kein Beinbruch da zum Glück die anderen auch verloren haben .
ist einfach gut das Leverkusen und Schalke gerade nicht wirklich um die oberen Pläze mitspielen , nächstes jahr wird das sicher schwerer
aber dieses jahr ist das oben einfach aus Bayern keine Manschaft konstant gut , ok Leipzi eventuell noch ...
Ich will auch nicht über Tuchel schimpfen.
Aber so funktioniert es scheinbar ja nicht.
Früher hat man immer so gespielt, dass man mit der starken Elf beginnt und dann nach Führung wechselt. Der Fußball hat sich zwar verändert, habe ich mitbekommen :-)
Ich bin Trainer einer Jugendmannschaft eines kleineren Vereins (hat man nicht nur Top-Spieler :-) ) und habe auch gelernt, das Du in Ruhe mit dem Stamm beginnst und dann nach Führung und das dadurch entstehende Vertrauen wechselst und die 'schwächeren' spielen. Kann man zwar nicht mit Championsleague vergleichen, aber .....
Und Katjuscha:
Spar dir das mit Stammtischtrainer und Jugendtrainer usw..... da funktionierts....
bei den Bayern funktionerts ...
wir machen es anders.. funktionierts ??
Hertha liegt dem BVB halt nicht. Die Spiele sind immer eng. Hertha ist trotzdem zu schlecht, um am Saisonende vor dem BVB zu stehen. Die werden gegen andere Gegner noch genug Punkte lassen. Hoffenheim wird der Hauptkonkurrent bleiben.
Oftmals gibt man den Spielern auch ein Alibi. So kurz nach der Winterpause sollte eigentlich noch
jeder in der Lage sein Mittwoch- Samstags zu spielen.
Ist das nicht der Fall, muss man ganz einfach die Trainingsarbeit hinterfragen !
Gerland von den Bayern scheint da Wohl ein etwas besseres Konzept zu haben.
aber klar, einen Dembele hätte ich gegen Hertha definitiv nicht geschont sondern eben nun gegen Lotte oder daheim Ingolstadt,