mal schauen,was ariva mehr
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 01.01.09 11:11 | ||||
Eröffnet am: | 31.12.08 16:37 | von: okitokismoki | Anzahl Beiträge: | 43 |
Neuester Beitrag: | 01.01.09 11:11 | von: okitokismoki | Leser gesamt: | 2.865 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
ein paar neuen ids, die vielleicht mal rausgemobbt worden sind, oder aber der versuch, mittels streik ariva gefügig zu machen, ja sogar ein bisschen erpressen will.
ich denke mal, die antwort kann nur eine sein...wir werden es sehen.
Fragt mal den Klausi. Der meldet jedes Posting sofort an den CHEF von ARIVA. Und der geht dann umgehend her und beauftragt jemanden mit dem Fall. Denn das sind die wirklich wichtigen Dinge mit denen sich die Mitarbeiter in Kiel beschäftigen.
Und wehe einer erzählt was anderes, wir wollen Klausi nicht die Illusion nehmen. Danke.
Auch muss nicht jeder die Doppelfunktion der Amateur-Mods sympathisch finden: wie gut auch manchmal gemeint, die Mods (wegen ihrer Schiedsrichterfunktion) sollten sich jedes Kommentar außerhalb der Moderation enthalten.
Ist aber nur meine persönliche Sicht der Dinge. ;o)
@Barcode: Schwach, ganz schwach.
kiel hat sich richtig verhalten.
es war diskriminierend die sperre gegen polo und auch absichtlich.solche moderatoren gehört der moderatorenstatus weggenommen, wenn sie sich selbst nicht mehr an die regeln von ariva halten.
dk. kiel kann sich irren? ich glaub zwar nicht, aber wenn du es sagst, sollte es natürlich nochmals geprüft werden.
wo sind eigentlich die ganzen braunen nazipostings.wurde schon eines gesichtet?