mal eine ganz andere frage ?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 27.02.01 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 27.02.01 11:03 | von: TomKatschi | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 27.02.01 13:34 | von: senbani | Leser gesamt: | 2.703 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
danke
tomkatschi
nein - zur erklärung - ich bewerbe mich gerade neu und mich interessiert dringenst welche firma sich für mich interessieren könnte !
gruss
alucha
Da kannst Du einen Menschen anhand der Nummer suchen.
Aber ich glaube schon jetzt nicht, daß es sich um eine Firma hensdelt, die Du da in form der Nummer zu haben scheinst, bei Firemen geht nämlich immer einer ran, und wenn nicht dann warte, bis der AB rangeht. Wenn das alles nicht geht, würde ich mich dort nicht bewerben, oder wilsst Du Dich als Telefonisten bewerben??? Dann ist das sicher die richtige Stelle, denn die brauchen dann hilfe...
Avantgarde
PS: "Glücklich" vergeben ist für mich ein Oxymoron, so wie "militärische Planung" oder "weibliche Intelligenz", laß' mich raten: deine Beziehung ist < 12 Monate, dann kann man diese Aussage auf chemische Reaktionen reduzieren
da sind zwei Telefonnummer gepeichert:
Eyring hartmut, Krankengymnastikpraxis, Rottmannstr. 11,Tel 5232779 und unter dem gleichen Namen: Nymphenburger Str. 87: 1291607
Kann sein, dass das der private Anschluss ist oder so??
Allerdings ist die CD auch schon etwas betagt, so dass eventuell das alles nicht mehr stimmt, aber wenn Du ein Krankengymnast (?), Arzt, etc.. bist, dann stimmt das wohl!
gruss
alucha
PS: mache ich mich strafbar???
und dark ... 19 monate sind es schon - wovon wir sogar 18,5 zusammenwohnen und alles ist gut ... auch die chemische reaktion !
Ist ja nicht meine Schuld, wenn die die Gesetze ändern, die können ja nicht verlangen, dass der Bürger/Verbraucher solche Produkte nicht mehr benutzt, oder??
Naja, wird schon in ordnung sein
gruss
alucha
Ich habe auch letztens bei Stefan Rabb einen shönen Zusammenschnitt von Big Brother erleben dürfen, in dem folgendes gesagt wurde: Ey alte, da brauchste jetzt gar nichts "rein-implementieren". Der junge (bei BB) hat echt einen IQ vom Toastbrot und denkt er sei der Hero aller 15 jährigen.
Ja so ist das
Avantgarde
P.S. ich glaube wenn wir alle zusammen dichthalten geht Aluscha straffrei aus...;-D