macropore
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 04.04.01 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.01 15:43 | von: cohiba | Anzahl Beiträge: | 12 |
Neuester Beitrag: | 04.04.01 16:41 | von: jgfreeman | Leser gesamt: | 1.531 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Aber - und das ist für mich das Entscheidende: Marcropore ist ein echter Zukunftswert; ein innovatives Produkt; ein Riesen-Markt; ein sehr starker Vertriebspartner. Die Firma ist noch recht klein; das KGV ( von dem doch alle immer sprechen) liegt unter 10 - also alles in allem ein Wert mit großer Zukunft. Es ist auch glasklar, das die Firma bei diesem Produkt Vorlaufkosten hat - schließlich handelt es sich um ein medizinisches Produkt für dessen Verwendung eine Schulung der Chirugen/Orthopäden erforderlich ist.
Aktien kaufen heißt in die Zukunft investiern und Vertrauen in das Unternehmes-Konzept haben.
Ich jedenfalls habe bei dieser Firma das volle Vertrauen. Sollte es nochmals runtergehen, dann werde ich nochmals - so wie heute schon- nachkaufen.
Den Käse von machen Analysten, die für ihre Bewertungen selbst nach eigener Aussage weniger als 20 Minuten verwenden, schenke ich kein Gehör - das jedenfalls hat mich meine Erfahrung gelehrt, mit der ich ganz gut gefahern bin bisher.
Macropore wird ein winner sein, da habe ich keinen Zweifel.
M
dieser 6,2Mill.Aktien kann es natürlich sein,das einige Packete veräußert
werden.Was das bei diesem marktengen Wert für Folgen hat,ist klar.
Deshalb hat Platow nicht so unrecht.
Ich glaube Platow war der Macropore eigentlich immer sehr positiv gestimmt.
Wenn wir Pech haben,sind kurzfristig (2-3 Monate)auch Kurse von 4-6 Euro
drinn. Das würde ich dann al gute Einstandsverbilligung nutzen.
Gruß TF
denn Fundamental und wirtschaftlich ist Macrop. eine gute Aktie
Mich Überascht nur das sie nach dem Platow-Kommentar gleich 13% fällt.
Bei Macropore sehe ich jedoch im Gegensatz zu all diesen Klitschen eine ganz reale Chance in einem innovativen Markt - nicht mehr und nicht weniger. Ende des Jahres werden wir sehen, ob ich falsch liege.