Aston Martin (WKN A2QJD4)
Aston Martin fährt auf dem Zug mit, den Ferrari mit dem 499P Modificata ins Rollen gebracht hat und wo Porsche mit dem 963 Einzelstück aufgesprungen ist.
Es werden 10 Valkyrie LM gebaut, die vom LM Hypercar abgeleitet sind und mit einem kompletten Paket von maßgeschneidertem Rennoverall über Simulatortraining bis zur kompletten Organisation und Logistik für Track days.
Das ist tatsächlich Ultra Luxury und die 10 Kunden dürften dafür gute Margen bezahlen.
Sky: Ich habe eigentlich nur gescherzt, als ich gefragt habe, ob alles in Ordnung ist. Wir alle wissen, dass du kurz vor einem Kauf negativ auf AML reagierst.
Interessant, deine Reaktion zu sehen, für alle klar ersichtlich.
Wir alle kennen die Trades, die nicht funktionieren, weil du dich nicht dazu äusserst.
https://www.gamestar.de/artikel/...in-motor-krankenwagen,3434959.html
https://www.msn.com/en-us/autos/news/...hallmark-explains/ar-AA1HVIV0
https://www.motor1.com/news/765043/2026-aston-martin-vantage-s/
"More power, but softer suspension" ?? Ist das etwa eine Korrektur des ersten Vantage Modells, der zu hart abgestimmt ist?? Wenn ja, okay, das braucht man, aber entwertet das nicht das bisherige Modell?? Umgekehrt gilt less power, but harder suspension. Wie passt das dann zusammen? ... und, was sollen die Kunden denken, die bereits einen ersten Vantage gekauft haben oder bestellt?
Ich habe den Verdacht dass sich der bisherige Basis-Vantage gar nicht gut verkauft hat. Wie ich immer gesagt habe, der DB12 läuft gut bzw vernünftig, aber der Vantage offensichtlich nicht. Was man auch nicht sagt ist, dass der Vantage S den Motor/Leistung von dem normalen DB12 kriegt. Das ist okay, aber trotzdem, die Mehrleistung zum Basis-Vantage ist mir nicht erheblich genug. Zu wenig Unterscheidung.
Mehr Leistung? Schon wieder nur Performance, performance. Okay, okay. Aston Martin braucht aber auch mehr Luxus, Luxus! F1 ist gut und schön, aber hier geht's um's Autos verkaufen!
Na ja, ich kümmere mich mal lieber um die Aktien, die ich habe, nicht um die, die ich nicht habe. Von daher sage ich, bis später ...
https://www.autozeitung.de/...-su7-ultra-2025-fahrbericht-208854.html
oder für 33.000 € der:
https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/...k-zum-budgetpreis/
da kommt man echt ins Grübeln