Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 968 von 1002 Neuester Beitrag: 11.11.24 19:05 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:00 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 26.028 |
Neuester Beitrag: | 11.11.24 19:05 | von: isostar100 | Leser gesamt: | 8.152.952 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.342 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 966 | 967 | | 969 | 970 | ... 1002 > |
das dürfte jetzt schon klar sein, aber wem nützt 50% mehr Liefervolumen, wenn daran nichts verdient ist?
Leider ist die Verunsicherung in der Aktie geblieben. Und das alleine dürfte einem Aufschwung der Aktie entgegenstehen.
Nun hofft Jinko auf ein besseres 2. Halbjahr. Wie das auch schon bei Canadian Solar der Fall war. Beim Vergleich Canadian Solar zu Jinko Solar sieht man wieder recht gut, dass Canadian Solar deutlich mehr auf die Margen schaut, während Jiko Solar eher auf die Marktanteile schaut und darum sind die Margen bei Jinko geringer wie bei Canadian Solar.
Da hat blabla bestimmt wieder Tausende nachgelegt.
Gestern war noch mal eine Gelegenheit aufzustocken, denn machen wir uns nix vor.
Auch wenn bei den Adrs die Amis drücken. Die Aussichten sind rosig für die Top Con Module von Jinko, meine Meinung.
so freuen sich alle Shorties, und wie weit es dann runtergeht
wird man sehen.
Für mich jedenfalls kurzfristig kein Investment.
Auch ich bin davon überzeugt, dass die TopCon Technologie Jinko nach vorne bringt. Der Kurs ist komplett ausgebombt vieles spricht für Jinko. Auch die Zinsen, die fallen könnten.
Kurzfristig ist aber enorme Unsicherheit drin, schon vom Jinko Management selbst! Ich war über die Q3-Zahlen höchst erfreut und hatte den Eindruck, die sind besser als der Wettbewerb. Q4 war quasi dann das Gegenteil. Auch wenn wir noch einen schmalen Gewinn gesehen haben, der Verdrängungswettbewerb ist in vollem Gange und der wird Geld kosten, bevor wir wieder auf die Sonnenseite wechseln.
Ich denke nicht, dass der Kurs in drei Monaten höher steht als jetzt und dann muss man die Situation neu bewerten.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...aktie-aussicht-erholung
Aber wer auf die Rattenfänger hört wird meiner Meinung nach kaum Erfolg haben.
So haben diese Aussagen eigentlich nur Bedeutung für Leerverkäufer und nutzt den Emittenten der ko Scheine etc. um sie ausbuchen zu können.
Vor geraumer Zeit wollte auch keiner PayPal haben.
Jetzt steht PayPal so hoch im Gewinn wie der Verlust bei Jinko ist.
Einfach mal drüber nachdenken.
in Kauf, dabei sollte eigentlich der Marktführer in der Lage zu sein, höhere Margen durchzudrücken.
Erster Auftrag steht bei 21,50€
Weiterer für heute würde folgen bei 20,80€.
Aber nur heute!
PV ist aktuell die billigste Art und Weise Strom zu produzieren und daher bauchen die Chinesen PV ja auch so aus. Die machen das doch nicht aus dem Umweltgedanken. Das ist nur Marketing.
Auch die Qualität der Chinesen wird immer besser und auch das neue Werk wird sicher Effizienz bringen.
Aber da vergeht ein Jahr bis sich das in den Ergebnisse bemerkbar macht.
Selten solchen Schwachsinn gehört, schon mal den Chart mit Jinko verglichen, ich lach mich schlapp.
Ich habe sehr viel Erfolg gehabt mit First, und bei deren Finanzlage mach ich mir auch keine Sorgen, im Gegensatz zu Jinko.
Wieder Nachkaufkurse hier?
Ja wie schon bei 40,30,28,25,22,........
Die 1 vorne kommt schneller als so mancher dachte.
die investmentbanken bieten aktuell keine calls an mit laufende nach januar 25, ob das womöglich einen hinweis gibt, wann sie hier das ende der kurschwäche von jinkosolar sehen?
mal schauen.
Weitere 500 STK haben den Besitzer gewechselt.
Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut aber die Chinesen bauen ein Krankenhaus in 8 Tagen, siehe zur Corona Zeit.
Ich traue der Aktie einen homerun wie aktuell bei PayPal zu, aber das ist nur meine Meinung.
Immhin stehe ich durch diese Strategie bei Starbucks inzwischen bei 2450% im Plus.
Aber jeder wie er denkt.
Für mich ist und bleibt Freitag ein guter Kauftag.
Erst muss die Neubewertung erfolgt sein, also vlt. Kurse um 10 $
Wer keine Vision hat wartet bis der letzte "Experte" klingelt und dann wird zugegriffen.
Da ist der Zug aber längst abgefahren.
Wenn ich doch schon das volle Risiko meiner Anlage trage und dafür auch noch Steuern abdrücken muss dann doch bitte richtig tief einsteigen und nicht erst wenn der Zug den Bahnhof bereits verlassen hat, meine Meinung.
123fun - Pepper.08. - macbrokerste
Euch glaub doch niemand mehr was - immer dieselben Kommentare- halt nur Schwachsinn