Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 935 von 1002 Neuester Beitrag: 15.11.24 10:21 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:00 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 26.039 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 10:21 | von: isostar100 | Leser gesamt: | 8.168.947 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.751 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 933 | 934 | | 936 | 937 | ... 1002 > |
Du musst doch mittlerweile auch gemerkt haben, dass der Psycho sich dermaßen auf dich eingeschossen hat. Für ihn ist es halt schlimm, dass du in deinem Leben viel erreicht hast. Man braucht auch kein Psychologe zu sein, um zu merken, was für ein kleines Würstchen 123 fun doch ist. hat in seinem Leben nichts und ist einfach unbedeutend! Da kommst du ihm genau recht, um sich seinen ganzen Frust von der Seele zu schreiben.
Als Jinko von 80€ auf 30 € gefallen ist, kauft man in gewissen Abständen in Tranchen nach. ich finde, das ist nicht das Schlechteste, wenn man davon ausgeht, dass das Unternehmen nicht insolvent geht und dies ist bei Jinko nicht zu befürchten. ja, ich befürchte wirklich, du hast nicht den nötigen Horizont und natürlich auch nicht das nötige Kleingeld um auf gewisse Dinge angemessen zu reagieren. Du bist halt sehr gefrustet, das kann ich in deiner Situation gut verstehen!
Auch 10€ ist nicht mehr ausgeschlossen.
In die China-Böller kann man nur mit mini Investment rein.
Das Risiko ist viel zu groß und Rendite ist gleich null.
Ärger mich das ich nicht bei 53 ausgeastiegen bin.
wie auch immer, es wird mit harten bandagen gekämpft am solarmarkt.
preiskrieg mir modulpreisen. preiskrieg mit aktienshorts.
aber wie heisst es so schön: den mutigen gehört die welt. ich habe mir heute 12-monat-call gegönnt.
:-)
wir werden sehen.
ps: aber dass die viel kleinere first solar, welche letztes jahr noch rote zahlen schrieb, an der börse mit dem 10-fachen von jinko bewertet wird, das ist schon aussergewöhnlich. korrektur, unterdessen sogar mit dem 12-fachen. lol.
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.23 11:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 08.09.23 11:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
leid bei mir, ich hätte mein call option (ohne strike natürlich) wohl besser erst morgen kaufen sollen.
lol.