Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.23 11:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 18.03.23 11:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Wie lange wird der Anleger noch verarscht?
Hier ist Vorsicht geboten.
Wenn hier alle wissen, daß China Aktien in USA nicht willkommen sind, warum investiert man hier?
Schaut euch andere Solaris an, die steigen ohne Ende, also warum Jinko?
Ich möchte gerne wissen, warum er Andere maßregelt und für blöd hält, weil sie sich JinkoSolar kaufen - er hat ja gut verkauft und ist bei den Amis rein - ein reinrassiger Börsenprofi
Hier wird nur gejammert, aber keiner steigt um.
Vielleicht schon zu tief in den Mießen?
Da ich heute mal wieder, wie immer grundlos von dir angegriffen wurde, hab ich mich auch mal wieder gemeldet.
Aber mal erlich, wie es scheint hast du alles auf Jinko gesetzt, dann darfst du auch nicht weinen, da kann dir keiner helfen, und kein anderer ist schuld!
Das die China Solaris auch verlieren ist leider so aber die haben mit der SVB in den USA nun wirklich nichts am Hut.
Ein günstiger Moment um zu verbilligten. Warten wir einmal noch die FED Sitzung nächste Woche ab.
https://www.theenergymix.com/2023/03/14/...icon-valley-bank-collapse/
Für mich gilt Kursziel 38 Dollar von Goldman Sachs (Nein, die wollen nicht billiger reinkommen)
Die Zeit wird es zeigen wer näher dran ist.
Es gibt hier einige die die Aktie schlecht reden - haben vermutlich schlechte Erfahrungen gemacht
Bist schon wieder sauer, weil deine 38 $ nicht gekommen sind - gut, dass Du nichts beeinflussen kannst