Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Ich frage mich gerade, warum keiner von euch verkauft hat, wenn die Kurse kurz vorher immer gedrückt werden?
Wo es hingeht: wenn es > 1 Dollar für Q4, dann gegen Norden. ME kommt es aber noch viel mehr auf den Ausblick für 2015 an, und was zum YieldCo gesagt wird. Wenn man sieht was mit firstsolar lo war, nur weil der YieldCo angekündigt wurde, was passiert mit Jinko, wenn was konkretes kommt?
kann ich mir jedenfalls überhaupt nicht vorstellen, ist ja noch Zeit...
OK bin ich wieder mal der Dumme muss ich mit leben
der Ölpreis geht stark rauf, schon ca. 3,6 %, und Jinko geht runter,
ja ne, is klar
Wir müssen uns noch bis Montag gedulden. Und die Chancen auf eine Jinko Party stehen meiner Meinung 50/50...
VG
Taktueriker
nach den Zahlen werden wir ja sicher mind. die 21 erreichen, gehe ich mal von aus,
wenn die Plan-Zahlen 2015 nur einigermassen zutreffen.
Wer jetzt vorher aussteigt, der glaubt sicher auch nicht an eine positive Zukunft von JKS.
....aber 50 - 70 % Wertsteigerung realistisch bei Yield Co ?? Wie seht ihr das ??
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...potenzial_Aktienanalyse-6310659
Und setze niemals Geld auf Zuruf von anderen, dann bist du hier meistens schlecht beraten.
Aber auf etwas längere Sicht gesehen, werden hier andere Kurse aufgerufen, kurzfristig kann vieles passieren.
Gruß
ich glaube JKS ist nicht pleite bzw. Konkurs, oder ??
Im Normalfall und wenn alle Planungen eintreffen, werden wir die 16,50 jahrelang nicht mehr sehen...
...16,50 Euro halte ich auch eher für unwahrscheinlich. Denke es geht höchstens noch bis 18,50 runter..Die meisten dürften sich positioniert haben und das Riskio zu spät einzusteigen, weil man zu lange gezockt bzw. gewartet hat wird langsam zu hoch.
Gewinnmitnahmen haben wir ja am Mittwoch erlebt und ich glaube nicht, dass der Kurs heute nochmal über 22 Dollar gepusht wird und dann Gewinne mitgenommen werden. Eher gehen wir heute und morgen über 22 Dollar und dann stagniert der Kurs bis zu den Zahlen... Und was dann kommt wird sich zeigen...Hoffen wir mal auf einen deutlichen Anstieg...