liebes Ariva Team
Warum wird denn der gesperrt, aber der nicht?
Wieso wird das gelöscht aber das nicht?
Wenn das so weitergeht, meld ich mich ab.
mimmimii
Farblich jeweils gekennzeichnet. Je nach Sonderboni.
Statt "Beleidigung" als Grund der Sperre heißt es dann "Provokation".
Würde ich an seiner Stelle von oben prüfen lassen.
Ich selber kann mich über die Mods nicht beschweren, es wird dementsprechend moderiert wenn ich melde und gleichzeitig muß ich meine Strafen absitzen wenn ich nicht Ariva konform schreibe oder Bilder einstelle. Man wird immer unterschiedlicher Meinung sein zwecks Löschungen und Sperren, allen kann man es nie recht machen.
Beispiel: In einem Thread hatte ich einen Beitrag gemeldet, ich selber war dort ausgeschlossen, Begründung des Mod bei der Ablehnung "ich solle es im Thread selber klären" grins
"Dein Widerspruch konnte die Moderatoren nicht überzeugen "
Ich fand die 7-Tagessperre übrigens auch völlig überzogen!
Schön ist auch, wenn Belege und Quellen in der Meldung zu einem Regelverstoß angegeben werden und dann die Meldung abgelehnt wird mit: "Bitte belegen!"
Hallo, soll ich jetzt Meldungen auch noch abspeichern, damit ich den ganzen Kram noch einmal herbeten kann?
Und ja, ich bin ein Denunziant und stolz darauf. Den lieber als Denunziant sterben als Mitläufer zu sein und sich später herausreden.
Mir wäre selbst die Sperre egal gewesen wenn sich der, nach meiner Meinung, Melder nicht beim Mod bedankt hätte, das wollte ich aber nicht auf mich sitzen lassen. ;))
Dazu habe ich meine Meinung geäußert nachdem ich mir die Verlinkungen angeschaut habe, mehr sollte es nicht sein.
Moderation
Zeitpunkt: 09.09.16 08:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts - Zudem beleidigend.
Zeitpunkt: 09.09.16 08:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts - Zudem beleidigend.
Ich weiß nicht mal ob hier ein Reichsbürger wieder rumstiefelt, kannste mal den User unter dem jetzigen Namen benennen.