Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Gruß & Good luck, Bobby Axe
Weitere Order platziert:
12650
12600
12550
12500
12450
12400
12350
Tradingziel 12900.
Der durchschnittliche Kaufkurs soll Profit bringen.
Habe mir heute 1000 Stk. zugelegt.
PS: Buffet ist jetzt auch indirekt investiert durch den Kauf von Dominion Energy (Partner von Fuelcell Energy)
Soeben Position verdoppelt zu 1,9975. Mischkurs nun 1,9263€
Tradingziel 2,40€
übergeordnete Shorts Hebel 3 -5 laufen derweil in Ruhe weiter.
good luck and trades @all
Der Einstand mit 532 wurde zeitnah -unmittelbar nach Kauf- am Freitag eingestellt. Der Verkauf erfolgte heute früh per eingestelltem Limit in meiner Abwesenheit. Samstag/Sonntag handele ich sowie, nie hab da besseres zu tun.Also ist zumindest für mich in meiner tradingwelt es von Freitag Abend zu Montag früh nunmal kurzfristig.. jeder tradet halt anderst.. Habe übrigens gerade vorhin vom Verkauf erfahren..
..mir war allerdings klar das die 800 vermutlich heute getestet werden und auf stundensicht auch schon mal evtl. drüber.. 806 einzustellen war also keine allzu große Kunst..
lol
DAX KO aufgestockt - aber beim NASI ... WTF passiert da mit Amazon/Tesla und den ganzen FANG-Zeugs?
Konsolidierung wäre glaube ich mal ganz gesund und umso länger die auf sich warten lässt, desto heftiger wird die mMn?!?!? Aber wat weiß ich schon!?
- DAX Ziel immernoch 11.600 bevor es über 13k geht
- NASI zurück auf 9k wäre echt gesund
Zeitliche Deadline jetzt für mich ist 30.08. Entweder bis dahin KO oder noch ein bissl TP
Bzgl. H2-Werten: Habe ein bissl was versilbert, gehe auch hier von einen Rücksetzer aus.
Achja, habe heute eine These gelesen, dass "Value-Investing" tot ist (Evtl hat deshalb Warren Buffet noch zu viel Cash, weil gem. Kenzahlen alles zu teuer gemessen am Value ist!?) Wie seht ihr das?
Nasdaq...wann wollen die mal oben fertig sein?
Tesla 1337 $ alles klar!
Egal welche Aktie im Wasserstoff-Sektor alle zweistellig plus!
Alles Krank! Da wird noch dicke was geben das wird ein blutbad geben!