kurze Frage: wer hat heute ge- bzw. verkauft?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 14.11.00 18:10 | ||||
Eröffnet am: | 13.11.00 18:28 | von: schnee | Anzahl Beiträge: | 34 |
Neuester Beitrag: | 14.11.00 18:10 | von: Tyler Durdan | Leser gesamt: | 13.046 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Gute Werte sollte man halten bzw. nachkaufen und nicht verkaufen !
Gruß kingmig
www.kingmig.de
Member of NDAC
www.ndac.de (Norddeutscher Aktienclub)
Gruß kingmig
www.kingmig.de
Member of NDAC
www.ndac.de (Norddeutscher Aktienclub)
Ansonsten habe ich mir heute nur gelegentlich mal einen Blick auf den NM-Chart gegönnt. Nach meinen Aktien schaue ich gar nicht, ich will mir den Schock ersparen. In den letzten Jahren gings mir ähnlich, wenn ich nicht mehr hingeschaut habe, gings höchstens noch einige wenige Tage nach unten.
Zum Glück bin ich dieses Jahr nur in Aktien investiert. In den Vorjahren waren es immer OS, und da hat auch noch die Zeit gegen mich gespielt.
Verkaufen werde ich definitiv nicht mehr.
warte bis das grosse fressen vorbei ist,u.hüpf dann wieder rein(am freitag,wenn der nm auf 2900p ist).von mir aus kanns aber morgen schon wieder gen norden gehn,sonst wird die woche zu langweilig(von ein paar daytrades abgesehen).als bulle habe ich ab heute ein bärenfell übergezogen,unter dem ich erst hervor komme,wenn die sonne wieder scheint.
gruss karo
habe aber erst um 16.00 verkauft.bis dahin hatte ich noch hoffnung.
MfG
rainMan
Intershop, Evotec, AT&s,Grenkeleasing: Was kann man da falsch machen?????
wenn´s nochmal 15% runter geht, nehm ich nen wertpapierkredit auf. von meinen werten bin ich absolut überzeugt.
@t-offline
pixelpark wird sich nochmal fast halbieren. gehört zu den werten, wo noch immenses potential nach unten besteht.
genauso wie t-online, brokat usw
Weshalb hier allerdings einige aus Millenium aussteigen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Sicherlich, auch ich habe hier in einem anderen Posting davon gelesen, daß man in USA schlechte Laune gegen die Bios verbreitet. Jedoch denke ich nicht, daß Millenium (und auch Medarex)zu den Werten zählt, die sich vom momentanen Tief nicht mehr erholen werden. Beide Werte zähle ich eher zu den Perlen. Für Medarex erwarte ich binnen der nächsten 6 Monate ein KZ von mind. 150E.
Bernie
Ich habe z.Zt. leider 30% cash (leider, weil der Anteil nur durch den rasanten Kursverfall so stark in meinem Depot gestiegen ist :-( )
Auf meiner Watchlist sind u.a. folgende Werte...
Biodata
Heyde
DCI
Pixelpark (ziemlich teuer, aber so sind halt viele "gute" Werte)
Tomorrow und Net AG (erneuter Nachkauf)
Was hat dich auf SER getrieben?? hab sie unter beobachtung, aber nach dem fall unter alte tiefs so bei 26 sehe ich nur einen reinen zock.
kannst du mir bitte deine gründe nennen, bin noch immer nicht abgeneigt......
Bert
Kannste dir ja mal zu Gemüte führen. Von billig kann nicht die Rede sein, aber m.M. nach ist die SER ungerechtfertigt so weit runter geprügelt worden.
Sollte sich der Gesamtmarkt erholen, ist man bei den momentanen Kursen sicherlich vernünftig positioniert.
gruß Hussi
Meine geplanten Einstiegspreise sind alle futsch. *gggggrrrrrrr*
Und es zeichnen sich mindestens 3 weitere Tage ohne Zugriff ab.
Dann verbrate ich die Kohle eben auf andere Weise. *geht und läd alle ein*
Auch die Altbestände an Broadvision Calls sind rausgeflogen. Nach 150 % investiert gestern um 19:45, heute um 17:45 100 % Cash.
Und ich fühle mich gut dabei. Jetzt werde ich den Markt erstmal zur Ruhe kommen lassen und dann Stockpicking betreieben, bzw. ein paar Puts kaufen...
Grüsse,
Tyler Durdan