Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft
Aber hier soll es doch richtig Giga mäßig starten . Thomps, wieviel Gigafabriken hat PlugPower am Start?
Dann die vielen Giga- Kooperationen Amazon, Renault und Südkorea.
Wir werden sicher alle noch Giga - Reich !
Mein Freund vertraut da voll auf Thomps / Biologe und auf Amazon & co !
Nicht vergessen die Giga Milliarden von Steuervergünstigungen!
Herrlich , sind doch Giga Aussichten!
Thomps, du bist doch der gleichen Meinung.
Plug Power Strong by ... nicht vergessen
Der Kurs stand schon früher mal vor Jahren bei ca 1000 Euro ! Siehe Chart Historie! Also !
Wir müssen nur vertrauen und fest daran glauben!
Aber mein Beitrag steht in anderen Kontext.
Ich möchte nur einen User an seine Giga-Beiträge mit Giga- Kurszielen verbunden mit Beleidigungen anderer User erinnern!
Es ist richtig ruhig geworden hier, dabei ist die Giga- Blase noch nicht einmal geplatzt!
Hoffentlich sind nicht viele den Giga - Kaufempfehlungen gefolgt und die Verluste halten sich in Grenzen.
So what ? Das Teil kann weitermachen und die Chause ist erledigt.
Oder ?
"Den kleinen Anstieg, zum Ausstieg nutzen nach den Zahlen"
Frage mich was Marsh und Middleton am 23ten da groß ankündigen wollen ?
Es kommt eigentlich nur eine KE mit 400 - 500 Mil. neuer Aktien in Frage und das zu einem Preis von 2,0 - 2,25 $. Jetzt das große Problem, die Beteiligungen. Diese würden dann ganz schön durcheinander gewürfelt werden, also ich möchte im Moment nicht mit Marsh tauschen.
Alles was die tun, ist morgens ein Fähnchen rauszuholen und auf Wind zu warten.
Da würde ich schon eher sagen April April.
PP hat allein Inventar in Höhe von 1,1 Mrd. Das ist demnächst der Börsenwert, wenn der Kurs weiter 10 Prozent pro Tag abgibt. Die Bewertung ist absurd und man muss sich nur fragen, wer jetzt noch verkauft, der es nicht schon ab 13 rückwärts gemacht hätte. Minus 40 Prozent in ein paar Tagen ohne jede News, das ist wirklich fundiert und klar die Heckenschützen hier habens natürlich immer gewusst.
Ich finds nur tragisch, dass kein Investor Marsh absägen kann oder will. Ohne ihn wäre weniger Größenwahn und mehr Transparenz.
Unternehmens besteht, die 2025 fällig werden.
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2024:newsml_L8N3E770Y:0/
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.24 18:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 20.01.24 18:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers