kotzbrockige Arschlöchigkeit ...
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 08.09.15 15:17 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.15 00:26 | von: Zwergnase | Anzahl Beiträge: | 123 |
Neuester Beitrag: | 08.09.15 15:17 | von: Multiculti | Leser gesamt: | 4.683 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Da ich langsam die Schnauze voll hab von dem ganzen Geschwurbel (weil, so viel Schei..e, wie hier geschrieben und verlinkt wird, kann ein einzelner gar nicht mehr weg moderieren), mach ich mich einfach mal nen bischen rarer hier im Talk und geb Euch noch 'n zum Thema passenden Link und 'n bissel Musik mit auf den Weg.
http://www.aktion-arschloch.de/
Viel Vergnügen und fröhliches Hetzen noch ...
Sowas gehört entfernt, samt den beleidiger - nur so steigert man hier die Kultur.
Läßt sich nicht wie ein drei jähriger in eine wie auch immer gelagerte Richtung ziehen.
Klüngelt nicht, ist fair!
Im Grunde gehört hier jeder mod von dem nachgeschult zum Thema NEUTRAL,und sich nicht so wichtig nehmen...
Dass Euer Geschwurbel hier nicht mehr moderiert wird, würde Euch natürlich bestens in den Kram passen. Aber den Gefallen werden Euch die aktiven Mods sicherlich nicht tun. Eher wird das Gegenteil passieren und die Moderation wird noch konsequenter als bisher dagegen vorgehen.
Und ex, ich benenne in # 1 niemanden, den Schuh darf sich jeder, der dies auf sich münzt, gerne selbst anziehen.
Und Dir , lasse, denn mal 'nen herzlichen Glückwunsch zu dem (m.E. sehr zweifelhaften) Kompliment. :)
aber das in #2 erwähnte, das wirft nur ein schlechtes Licht, macht noch mehr unglaubwirdig, besonders im Bezug zu solch statements wie in #1
Wer nicht für mich ist, ist gegen mich, freut sich über brennende Asylbewerberheime und pinkelt Kinder an.
Sorry, aber entweder seid ihr noch sehr kindisch oder habt einfach nur nicht alle Tassen im Schrank.