konservativ aber aussichtsreich
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 28.11.05 13:33 | ||||
Eröffnet am: | 22.08.05 11:34 | von: BAfH_RW | Anzahl Beiträge: | 6 |
Neuester Beitrag: | 28.11.05 13:33 | von: Shortkiller | Leser gesamt: | 9.093 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
aber
beklagts euch nachher nicht, dass niemand was gesagt hat
nehmts mal als beispiel die omv her
nach der teilprivatisierung durch die ÖIAG ist durch den erhöhten streubesitz richtig leben in die aktie gekommen
das ist zwar nur ein grund, der aber sicher eine nicht unwesentliche kursauswirkung gehabt hat, und bei voest noch haben wird
und die voest fährt, obwohl in 2 komplett verschiedene branchen (trotzdem beide im rohstoffbereich involviert) ein ähnliches expansionskonzept, und es ist zB klar, dass derzeit noch kleinere aquisitionen getätigt werden, aber ich denk mir, dass gut ding weile braucht
und deswegen wird auf längere sicht gesehen, eine investition in die voest sicher kein fehler sein
siehe auch http://www.wirtschaftsblatt.at/cgi-bin/page.pl?id=439657
und dann noch heute die deutsche bank mit einer neuen empfehlung
siehe auch http://www.wirtschaftsblatt.at/cgi-bin/page.pl?id=439909
was sollen diese beiträge
welches ist das ziel des beitrages
soll man kaufen verkaufen oder soll man dich auf die liste setzen ?
VA Stahl
und darunter
WKN: 897200 ISIN: AT0000937503
steht
reicht das nicht????
sollte eigentlich eine information über den letzten quartalsbericht sein - dafür war der erste link, damit man gleich die quelleninformation auch hat und ich mir die arbeit mit dem reintippen erspare
und der zweite link soll zur information dienen, wie es zur zeit mit den einschätzungen der banken (in diesem fall der deutschen bank - ist ja auch nicht so ein unwichtiges haus) aussieht, und meine einschätzung, zwar ohne kursziel, habe ich schon früher reingeschrieben, und solange sich an dieser nichts ändert, werde ich auch nichts dazuschreiben
und diesen thread habe ich eröffnet, weil die anderen schon ein bißchen veraltet waren, und ich hier über die voest ein bißchen diskutieren wollte, und auch erfahren wollte, was andere von dieser aktie halten
Beste Grüße vom Shortkiller