kleiner US-ARMY Witz zum Wochenende...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.02.03 20:49
Eröffnet am:14.02.03 20:31von: Immobilienha.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:14.02.03 20:49von: chrismitzLeser gesamt:607
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

12850 Postings, 8149 Tage Immobilienhaikleiner US-ARMY Witz zum Wochenende...

 
  
    #1
14.02.03 20:31
Nach der alljährlichen Personalüberprüfung im Pentagon stellt man fest, das bei den letzten Beförderungen wohl einiges schief gegangen ist und man zuviele Generäle hat. Also beschließt Rumsfeld und das Verteidigungsministerium, den Generälen den Vorruhestand zu versüßen in dem jeder General, der freiwillig in den Ruhestand geht, eine selbstgewählte Strecke zwischen 2 Körperteilen vermessen lassen darf und pro Zentimeter vermessener Strecke 10.000 Dollar in bar bekommt.
Der erste General nimmt an, stellt sich vor Rumsfeld und sagt. Ich möchte mich von den Zehenspitzen bis zum Haaransatz vermessen lassen. Der Arzt holt das Massband raus, misst. 185cm. Daraufhin schreibt Rumsfeld einen Scheck über 1.850.000 Dollar aus und der General geht in den Ruhestand.
Der zweite General kommt rein. Stellt sich hin, hebt beide Arme und läßt sich von den Zehen- bis zu den Fingerspitzen vermessen. 255 cm. Langsam dämmert Rumsfeld das dies ein ziemlich teures Unternehmen werden könnte. Zähneknirschend unterschreibt er den Scheck über 2.550.000 Dollar.
Der dritte General erscheint. Stellt sich auf und möchte sich von der Penisspitze bis zu den Eiern vermessen lassen. Rumsfeld atmet erleichtert auf, da er eine Entlastung seines Etats erwartet. So teuer kann das schliesslich nicht werden. Der Arzt legt das Massband an und stockt. Er schaut einmal, er schaut zweimal. Dann fragt er den General: "Sagen sie mal, wo sind eigentlich Ihre Eier??" Der General grinst und sagt: "Die hab ich als junger Lieutenant in Korea verloren."  

16834 Postings, 8563 Tage chrismitz*gg*

 
  
    #2
14.02.03 20:49

Ich dachte schon, ich bin doch nicht der Einzigste...

Gruß  

   Antwort einfügen - nach oben