Steinhoff Informationsforum
Hat bisher immer funktioniert.
Hatte gestern schon hier gefragt, ob da was on der Pipeline ist bzw. jemand etwas weiss? Kam aber keine ernstzunehmende Antwort.
Ansonsten schwabeln wir hier so rum mit Kleinanlegergeld...
Für mich ein sehr gutes Zeichen!
Huey
PS: Vielleicht kommt ja noch eine offizielle Meldung!
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.21 12:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 21.12.21 12:35
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
2. IPO Mattress Firm - Details: Ende September gab es News, dass die SEC einen potentiellen Mattress Firm IPO prüfen wird:
Laut Google „ The typical timeframe for the SEC review is between 90 to 150 days. Below, we shed some light on the SEC Staff IPO review process and offer tips for effectively managing the review.“
Dh wir können jetzt theoretisch jeden Tag News dazu hören. Weiterer Kurstreiber wenn bekannt wird, dass es ein mind. 5 Mrd USD IPO wird.
3. erfolgreiches S155 Sanction Meeting Ende Januar 2022. Denn mit den beiden Störenfrieden Trevo und Tekkie gab es nun einen Deal und damit die Zustimmung.
4. Refinanzierung der teuren Schulden und auf einmal macht Steinhoff fette Gewinne und handelt auf einem einstelligen Trading Multiple.
5. testierte Bilanz 2021 und die ersten Sellside Analysten, die die Steinhoff Aktie wieder Covern werden.
Wer keine Steinhoffs hat, ist selbst schuld!
Huey
PS: Diesen Wert muss man für das Jahr 2022 im Buch stehen haben!
Long..
Also den jetzigen Wert meine ich…ich sehe da schon noch Potential..
Long..
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.21 12:31
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 21.12.21 12:31
Ob heute oder morgen weiß keiner.
Daher gut für die, die bereits im Boot sitzen.
Oftmals kommt man bei hohen Volumen nicht wirklich mehr rein.
So ist es bei meiner ING Bank...
Viel schlimmer finde ich, und da habe ich leider schon sehr viel Geld verloren, dass er bei "Stop LOSS" gar nicht reagierte, bzw. ausführte, quasi einfach durchrauschte...
Das kann ich mir nicht erklären.
Allerdings, hatte ich dazu schon gelesen, dass er nicht ausführen muss.
Das hatte damals auch Beate Sander in Ihrem Buch erwähnt
Das bedeutet einfach nur das beim StopLoss eine Verkaufsorder mit „bestens“ ausgelöst wird.
Wenn es zum SL aber keinen Käufer gibt, oder aber das Angebot höher als Nachfrage.
Und dann rauscht die „bestens“ Verkaufsorder solange mit in den Keller bis Du in dem großen Pool der „Panikverkäufer“ dran bist und (wenn es dumm läuft) erst viel weiter unten, bzw. am Kursboden einen Käufer für die Aktien findest.
Gerade bei Aktien die aufgrund des geringen Volumens massiv von LV Attacken beeinflusst werden können, wozu Steinhoff leider noch zählt, ist ein SL eine gefährliche Sache
Daher lasse ich bei dieser Art von Aktie von SLs die Finger.
Keine Handlungsempfehlung!
Wie kann man bei diesem Wert einen SL setzen?
Du hast doch auch den Tag mitbekommen, als der Kurs innerhalb von Sekunden auf 1,5 €/Cent stand!?
Dieses Spielchen ist bald beendet! Morgen oder auch übermorgen, ich weiß es einfach nicht!
Huey
PS: Die Stunden und Tage zum Comeback sind gezählt!
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.21 11:59
Zeitpunkt: 21.12.21 11:59