kennt jemand michael proffe?
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
verfolge aber seine grundstrategie und die
lauted Mache den Trend zu deinem freund Freund
habe wie er im prinzip 3 depots
Standard-Depot (konservativ)
Traderdepot (mit trendaktien aber kein raus rein raus rein raus - trend ausreizen)
Power-Depot (da sind os und zocker papiere drin)
das buch Die besten Trendfolgestrategien habe ich gelesen
und daher auch meine aufspaltung des depots in 3 teile
Gruß
MadX
das zockerdepot besteht bei mir zu 80% aus momentum aktien
Gruß
MadX
newsletter abonnieren und direkt bei ihm beschweren, wenn es nicht klappt.
der wird sich freuen, wenn ich ihm bei schlechten tipps in den schwimmteich pinkele. *ggg*
Und jetzt das beste: Es reicht den Gratistest zu machen, sich sein Depot und seine Strategie anzuschauen und dann noch ein bißchen eigene Börsenkenntnis und in kurzer Zeit hat man sich ein gutes Depot gebaut aus Dax- und MDax-Werten und ein paar US-Werten. Und im Gegensatz zu Frick hat der in 2,5 Jahren aus 30T Euro mittlerweile 200T Euro gemacht OHNE Pushen und JEDER konnte die Werte zu seinen Kauf-Kursen und Verkaufskursen bekommen. Denn im Gegensatz zu Frick und anderen EMPFIEHLT er gute große Werte mit SUBSTANZ, und pusht nicht irgendwelche Pommesbuden!
Zu den Werten: Nehmt euch 12 - 15 Werte vor:
5 Dax (z.B. Siemens, Daimler/BMW/VW, BASF, Allianz/Commerzbank, Eon/RWE oder auch Linde.
5 MDax: Salzgitter (unbedingt!), Merck, SGL Carbon, GEA/Krones, Hochtief/bilfinger oder auch Wacker
2 TDax: Nordex, SoftwareAG, oder Q-Cells
1 OS auf Nasdaq 100!
Kauf die OS-Scheine mit Knock Out 20% unter dem derzeitigen Kurs!!! Den Nasdaq 10% (KO bei ca. 1700).
Diese Strategie läuft super im derzeitigen positiven Umfeld(bullish).
Legt euch ein Musterdepot mit diesen Werten an.
Schaut im August nach und realisiert die Gewinne. Wartet den obligatorischen Herbstcrash ab un legt alles was ihr habt VOR Detember an. Dann entgeht ihr der Abgeltungssteuer!
Würde mich freuen, wenn ich ein Feedback bekäme: ibm@moneymail.de
meiner persönlichen meinung ist dass die deutschlandkarte bereits gespielt ist - ich gebe zu dass es immer wieder gute trading chancen geben wird aber fuer neue investments ist das level zu hoch -
sicher gibt es spezielle situationen wie sap oder dt. telekom
(kleine begründung: spätestens im 3 quartal bekommt die deutsche konjunktur nen hieb
-- anstieg bruttolöhne --- rückläufige kreditnachfrage --
-- abziehen der gelder ausländischer investoren.
für mich persönlich ist der amerikanische technologiesektor die basis für einen schönen aufwärtstrend (
richte und urteile in 2 jahren
auch ich bin an einem meinungsaustausch immer interessiert
Gruß
MadX
http://www.investor-verlag.de/experten/michael-proffe/
Ist das die von Ihm so toll beschriebene "Trendfolge-Strategie"?
Für mich ist das sehr suspekt, hat er doch seine Erfolge in einer Zeit erreicht, wo alles nuir bergauf ging.
In der Krise ist sowohl Proffe als auch sein System ein Versager. Und dafür zahlt man auch noch rund 1000.00 EUR im Jahr! Unglaublich!!
Grüße
Norbert