keiner drin in d-log.???


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.07.02 10:24
Eröffnet am:18.07.02 18:41von: katoramAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:19.07.02 10:24von: grenkeLeser gesamt:3.012
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

68 Postings, 8550 Tage katoramkeiner drin in d-log.???

 
  
    #1
18.07.02 18:41
sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass da keiner was dazu zu sagen hat - ich bin vor einiger zeit zu 1,8 rein und hab schon mit weiterem verlustgeschäft gerechnet - jetzt ärgere ich mich, dass die position nicht grösser ist.
was meint ihr, wann sollte man raus???


mfg
katoram  

13475 Postings, 9074 Tage SchwarzerLordUnsichere Logistik-Branche.

 
  
    #2
18.07.02 18:44
Nachdem Thiel seit einigen Wochen schwer umstritten ist und auch die Dt. Post unter Druck steht ist das aktuelle Geschäft bei D.L. mit weit mehr Unsicherheiten noch behaftet als das der Mitbewerber. Die gehandelten Pakete heute sind zwar deutlich größer als sonst, aber auch nicht so stark wie bei Thiel die letzten Tage - bei weitem nicht. Hier dürften einige Zocker am Werke sein. Kann natürlich auch nur der Vorbote sein für nochmal 100%. Ich würde aber hier morgen bei einem erneuten Plus bei ca. 2,5€ erst mal rausgehen.  

68 Postings, 8550 Tage katoramdanke für den tip

 
  
    #3
18.07.02 18:49
hatte so was in der art vor - im grossen und ganzen bin ich nicht so wirklich überzeugt von denen - hatte mich bereits über mich selbst geärgert, dass ich sie trotzdem gekauft habe. hatte nur ausnahmsweise mal glück.
mal sehen, was der morgige tag bringt.

mfg
katoram  

24273 Postings, 8885 Tage 007BondDoch noch ein paar wenige

 
  
    #4
18.07.02 18:51
könnte sie jetzt sogar noch mit Gewinn verscherbeln - aber die Comdirect ist platt. Weder via Internet zu erreichen - geschweige denn via Telefon.

... werde mal eine "HB" rauchen gehen

sonst platze ich möglicherweise noch ...
 

7738 Postings, 8044 Tage newtrader2002deD-Log.

 
  
    #5
18.07.02 18:52
übDerlege noch einzusteigen, diese undurchschaubaren Beteiligungsverhältnisse
wie bei Thiel gibts bei D-Log nicht. Wenn die anstehenden Zahlen gut sind,
dürfte der Kurs bei 3 od. 4 stehen. Glaube nicht, daß die jetzt wieder auf
1,5 stürzen. Meinungen ?  

5952 Postings, 8480 Tage grenkebin noch drinn und bleibe es auch

 
  
    #6
18.07.02 19:19
habe halt die reste von meinem Absturz damals bei D Log behalten.

von meinem Ek bei ca 3,50€ ist es noch ein weiter weg.

sehe auch nicht ein diese nun für 2€ zu verkaufen, habe doch zeit damit, wenn se platt sind ist die Kohle halt weg, wenn nicht bleiben die bestimmt nicht auf diesm niedrigen niveu stehen.

gruß Grenke

P.S was man bei all den negativ-news der Logistiker beachten sollte ohne die geht gar nichts.  

5952 Postings, 8480 Tage grenkejetzt komme ich den 3,50 immer näher

 
  
    #7
19.07.02 10:24
aussteigen oder nicht ??

Ich glaub ich las es, falls der Hübner seinen Laden wieder in den Griff kriegen sollte, kann ich mir vorstellen das wir in 1-2 Jahern auch wieder Kurs über 10 sehen sollten.

Ist aber nur meine meinung, kann auch sein das es jetzt nur eine spekulationsblase, aufgrund der entwicklung bei Thiel ist.
Indexorientierte Fonds werden natürlich da kurzfristig reingehen wo die größte Performence zu erzielen ist, und das ist halt heute D-LOG, aber vorsicht die gehen genauso schnell wieder raus wie die reingehen.

gruß Grenke  

   Antwort einfügen - nach oben