kann man diese Aktie kaufen ?
Seite 15 von 27 Neuester Beitrag: 07.11.23 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 09.11.05 22:20 | von: mainecoonies | Anzahl Beiträge: | 663 |
Neuester Beitrag: | 07.11.23 19:27 | von: LongPosition. | Leser gesamt: | 448.471 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 81 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 27 > |
Die Zahlen sind wirklich nicht so mies wie es der Kurs glauben machen will!
Vor allem überzeugt mich die Marge von 9,4%! Wie fast immer ist BMW hocheffizient. Und hängt den Stern klar ab!
Alles ist gut!
Allerdings sind die Amies so krass, dass sie einfach klagen nur um an Geld zu kommen. Die haben da echt ne andere Kultur als hier in Good old Germany.
Zitat aus "Philadelphia: " Was ist ein guter Anfang?" Antwort: "Tausend Anwälte auf dem Meeresboden!"
BMW ist jetzt schon günstig (siehe kgv). unter 75€ ein Schnäppchen und unter 70€ ein MUST BUY!
Top Unternehmen, fundamental und zukunftsträchtig!
Oder überhaupt nicht. Muss erstmal wieder ein wenig Geld zusammenkratzen um ne 2000-Euro-Order abwickeln zu können. Gibt aber noch andere attraktive Werte.
Klar ist BMW total unterbewertet. Aber wenn die Erholung nicht noch vor der HV, ist schon am 12.Mai, signifikant ansteigt haben wir möglicherweise mit Dividendenabschlag einen 62er-Kurs.
Alles bleibt gut!
Aber ich habe Jahr für Jahr ein deutlich zufriedeneres Lächeln auf den Lippen und nein ich glaube nicht das die Aktie markant steigt wird wegen der Dividende (höchstens marginal)
VG
Erholung dient für mich eher als Orientierunghilfe jenseits von Charttechnik wie gut das Unternehmen im Automarktkontext gesehen wird.
Angesichts noch immer hochnervöser Märkte gehts mal schnell rauf und wieder runter. Da braucht, wars bei MB nicht auch so?, nur schlechter Abgaswerte und ein prognostiziert langsameres Wachstum oder oder oder und schon gehts Richtung Süden. Das scheint mir aktuell bei BMW aber alles schon eingepreist.
Sommerloch steht auch noch vor der Tür!
Stay long!
Ich halte, freu mich auf das Taschengeld ;) und stocke weiter auf falls es unter 60 geht. Derzeit scheinen ja wieder Turbulenzen aus China aufzuziehen, oder besser gesagt täglich grüßt das Murmeltier.
Wenn man sich die anderen Werte anschaut die bereits dieses Jahr ausgeschüttet haben, wäre es in der Tat sinnvoller vor der Div. zu verkaufen und nach ein paar Tagen wieder rein. Aber wenn das alles sooo einfach wäre...
Keine Aufforderung zu irgend etwas, schon gar nicht zum Kauf!!!
Falls wir tatsächlich in den Bereich 60-65€ gehen, kaufe ich die nächste Tranche.
Angesichts von schlappen Quartalszahlen könnten schon heute Kurse unter 65 drin sein!
Ich warte lieber noch oder lege meine Kohle bei FNT an! Da ist die Div.-Rendite nach der Ausschüttung heute auf einem echt sensationellen Niveau.
Keine Kauf-/Verkaufempfehlung
Da war noch eine Abkürzung, die kann man auch googlen:
https://www.google.de/...&gws_rd=cr&ei=KMo1V5nTC4nLsAGOuInYCw
FNT Software
Fachverband Niedergelassener Tierheilpraktiker
Fuchs neue Technologien
bei BMW ist das eindeutiger
Ist daher eher ein Imageproblem Mercedes gegenüber an Boden zu verlieren.
BMW hat aber die deutliche bessere Marge. 9,4% gegenüber 7,1%. Ist für mich interessanter!
Schlechter Deal wenns so wäre!
Kann sein dass ich ein wenig ironisch bin!
P.S. Wo bleiben die 62?
Bei Kurs 62 und gleichbleibender Dividende knapp über 5%. Das ist für ein Industrieunternehmen ein hervorragender Wert!