kalter Krieger Putin

Seite 86 von 214
Neuester Beitrag: 11.11.22 20:17
Eröffnet am:14.03.14 12:54von: obgicouAnzahl Beiträge:6.331
Neuester Beitrag:11.11.22 20:17von: obgicouLeser gesamt:266.950
Forum:Talk Leser heute:535
Bewertet mit:
41

Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 |
| 87 | 88 | 89 | ... 214  >  

234261 Postings, 7487 Tage obgicou2116

22.06.14 18:07
war ein Kommentar zu den davor eingestellten "Nachrichten" aus nicht zu konfirmierenden "Quellen"

und wie man in 2105 nachlesen kann, kommen genau diese "Nachrichten" von den bezahlten Trollen Putins.

11452 Postings, 5456 Tage exquisitwie ich sagte,

1
22.06.14 18:35
du bist ein manipulations-musterknabe. Das was du da von der faz eingestellt hast ist stunk erlogen um meinung zu machen. Du bist ein Leicht-wild (mit unbändigem drang andere zu beleidigen).

Weiteres zwecklos, denn die gehirnwäche wurde erfolgreich vollbracht.
(Re/aktion)  

11452 Postings, 5456 Tage exquisitdu hast denn nicht einen einzigen

1
22.06.14 18:37
beweis dazu, dass die ariva-user zu den von dir ausfantasierten bezahl-männern gehören.

Wenn du sie als trolle bezeichnest - beleidigst du!  

234261 Postings, 7487 Tage obgicouDurch Wiederholungen

22.06.14 18:52
werden Deine Unterstellungen auch nicht wahrer.
Ich hatte das in 2126 extra für Dich nochmal klargestellt.

Lesen bildet ;-)

1471 Postings, 4921 Tage izhevski ink.@2123

2
22.06.14 18:59
deine gefasel ist lächerlich. du hast keinerlei beweise dafür das es hier bezahlte schreiberlinge gibt. aber du weißt dafür ganz genau wer sie sind und dichtest ihnen sogar selbsterfundene eigenschaften an. wenns nicht so beleidigend und dümmlich wäre, müsste man es als satire einstufen.

abgesehen davon hast du argumentativ rein gar nichts mehr zu bieten. du bist doch das opfer welches den zwangsbeitragspropagandamedien und den restlichen natopresse-regionalausgaben voll auf den leim geht. leider fehlt dir trotz eindeutiger beweislast ( die im netz reichlich zur verfügung steht) die einsicht. ich weiß es ist hart wenn das zementierte weltbild was dir die besatzungsmedien seit jahrzehnten eintrichtern nun komplett auf den kopf gestellt wird.

lenk dich einfach ab und melde dich bei der bundeswehr an. dort kannst du unsere freiheit an forderster front verteidigen. der kriegsgauckler wird dir danken.  

234261 Postings, 7487 Tage obgicouok anders rum

22.06.14 19:03
wo habe ich behauptet, dass auf Ariva bezahlte Putin-Trolle unterwegs sind  

1471 Postings, 4921 Tage izhevski ink.@ 2131:im beitrag 2116 !

1
22.06.14 19:15
und jetzt rede dich nicht raus mit der behauptung das du mich nicht gemeint hättest.
wenn du spielen willst, morgen ist der kindergarten wieder offen.

234261 Postings, 7487 Tage obgicouich rede mich nicht raus

22.06.14 19:20
sondern Du unterstellst mir andauernd etwas. (Das ist übrigens in der Tat das Merkmal eines Trolls)

Es lässt sich auch ganz leicht beweisen, wer recht hat:

Wenn ich Dich gemeint hätte, wieso habe ich dann von der Mehrzahl "Putin-Trollen" gesprochen?

1471 Postings, 4921 Tage izhevski ink.das beweist nur

1
22.06.14 19:53
das du nicht nur mich sondern alle anderen die deine meinung nicht teilen als putin trolle deklarierst. ist ja noch schlimmer. apropos meinung. was ist denn deine meinung zum thema?
so wie ich das verstehe bist du ( weil du die natopresse verlinkst) ein natoversteher. also findest du es gut wie die kiewnazijunta leute in ein haus treibt und dieses dann anzündet (odessa). du findest die phosphorbombenabwürfe auf zivilisten gut(slawijansk) und allgemein das morden an der zivilbevökerung im südosten der ukraine. hab ich damit deine meinung richtig zusammengefasst?  

11452 Postings, 5456 Tage exquisit@iz... - ich

1
22.06.14 20:16
versuche manchmal leute, die schwarze brille auf haben und sagen: die Wand ist schwarz (in wirklichkeit ist sie schnee-weiß) - davon zu überzeugen,- es würde sich lohnen die Brille mal abzusetzen, weil dann alles "etwas" anders aussieht.

Wenn aber manch welche gibt, die den eindruck machen, die Brille wäre fest einoperiert (bzw. fest eingeschweisst) - dann...na, was dann... - dann ist alles für die katz ;-)  

234261 Postings, 7487 Tage obgicouerst mal

22.06.14 20:25
habt Ihr jetzt eingesehen, dass Eure Unterstellungen bezgl. der Putin-Trolle mir gegenüber haltlos sind. Das werte ich schon einmal positive. Ihr habt dafür zwar ziemlich lange gebraucht, aber immerhin. Ich erwarte wohl manchmal einfach zuviel von anderen usern.

Leider folgen daraufhin weitere Beleidigungen und Unterstellungen.
Ich werde auch weiterhin nichts davon melden. Für den intelligenten Leser sind Eure Posts zur Meinungsbildung nämlich sehr hilfreich.

1471 Postings, 4921 Tage izhevski ink.@exquisit

22.06.14 20:31
ne bei dem patienten ist alles zu spät. nun meint er auch noch das irgendjemand seinen quatsch eingesehen hätte. köstlich-dümmlich.

@obgicou:es gibt auch nichts zu melden. meine fragen sind keine unterstellungen, weil unterstellungen immer behauptungen sind und keine fragen.
erkläre doch deine position zum thema oder bist du nur in der lage andere als putintrolle zu bezeichnen?
ist schon arg schwach. am besten du lässt das posten wenn du weder thesen noch argumente vortragen kannst.  

234261 Postings, 7487 Tage obgicouinteressant

22.06.14 20:37
jetzt willst Du mir also sagen, was ich zu tun und zu lassen habe.

Schiess Dich nur schön weiter ins Abseits  

1471 Postings, 4921 Tage izhevski ink.zusätzlich

2
22.06.14 20:38
erkenne ich nicht das sich obgicou von den kriegsverbrechen distanziert. das lässt schon tief blicken. damit beende ich die diskussion mit diesen subjekt. mit solchen menschen habe ich nichts weiter zu besprechen.  

234261 Postings, 7487 Tage obgicouzusätzlich zu Deinen

22.06.14 20:57
Beleidigungen folgt eine weiter Unterstellung.
Schade, dass Du außer unverifizierten youtube-Videos, Beleidigungen und Unterstellungen hier nichts zur Diskussion beitragen konntest.

Mit sachlichen Argumenten und News aus ernst zu nehmenden Quellen bist Du weiterhin herzlich willkommen.

2063 Postings, 4207 Tage nice guy...

5
22.06.14 22:03

Was sind denn bitte" ERNSTZUNEHMENDE QUELLEN" ??

Etwa Süddeutsche Zeitung, F.A.Z., die Welt, n24,  NTV ??

Diese US ARSCHKRIECHENDEN freundlichen Medien die nur die Wahrheit und nichts

als die Wahrheit dem Michel mitteilen und ja nichts auslassen was von Bedeutung wäre undecided

Diese WEST Medien,die der deutschen Bevölkerung täglich einhämmern

daß wir durch Kriege anderen Ländern Frieden und Demokratie bringen ??

Kein Wort darüber wie nach den Kriegen unsere westlichen Großkonzerne dort alles übernehmen

und die Bodenschätze plündern.

Und wenn du behauptest #2120  Putin ist das Problem,

dann sage ich mal, Obama...NEIN, die ganze US Führung ist das Problem...und jetzt ?

Fakt ist daß die Amis über 800 Basen weltweit haben und überall wo sie sich einmischen

wirds für die Einwohner schlimmer und nicht besser.

Siehe Afghanistan, siehe Irak..siehe Syrien ( Rebellen - Aufrüstung und know how von den Amis)

Giftgasangriff von Rebellen und nicht von der syr. Armee !!!!

Diese "Terroristen" in Syrien.. sind die gleichen "Terroristen" die jetzt im Irak Ärger machen.

Fahren da mit NAGELNEUEN Toyota Pickups in den Irak um Krieg zu spielen...

und erhalten aus US ?? Saudi ??... irgendeiner Quelle, 50 $ Sold am Tag !

Genauso wie damals in Afghanistan in den 80igern...

die heutige "Taliban" (vormals MUDSCHAHEDIN)  wurden damals von der CIA aufgerüstet

um gegen die Russen zu kämpfen.....

was Jahre später dabei rausgekommen ist, wissen wir ja wohl alle frown

Nee...Krieg ist immer Scheiße und Länder zu befreien besetzen genauso.

Manche Kulturen können eben mit der US Demokratie nichts anfangen

und brauchen eine harte Hand...

Unsere Demokratie / Freiheiten...den Menschen dort aufzwingen zu wollen funktioniert ncht.

Aber ich versteh euch...ist schon ein  gutes Gefühl immer auf der "richtigen" Seite zu sein.

Wir NATO /USA/ Europa sind "IMMER" die Guten, kann garnicht anderst sein.

Nee...wir sollten uns aus Konflikten in anderen Ländern raushalten,

und lieber Mio. an Flüchtlingen aufnehmen,

als daß durch deutsche Hand wieder Menschen getötet werden wie einst,

Herr Steinmeier yell 

Denn am Ende ist nämlich der Deutsche wieder an ALLEM Schuldfrown

1471 Postings, 4921 Tage izhevski ink."ernstzunehmende quellen"

2
22.06.14 22:23
ist ja witzig. da kaut einer den ganzen tag die ihm eingestrahlte propaganda der natopresse wieder ohne zu merken wie einseitig und billig er manipuliert wird. und der gleiche mensch möchte gern von "ernstzunehmenden quellen" sich unterrichten lassen. klingt etwas shizo.

hinzu kommt noch das dieser mensch einen internetanschluss hat und somit bis heute immer noch einen sehr breit gefächerten internationalen informationszugang besitzt.
leider kann er diesen wahrscheinleich wegen unfähigkeit nicht so nutzen, so das er verschiedene qellen per plausibilitätsprüfung  nicht analysieren kann.

das ist aber nicht das ende. nein dieser mensch muss seine propagandaimpfung noch unaufgefordert und unentgeltlich im netz weiterverbreiten und auf verlorenen posten verteidigen.

fragt sich dem geneigten leser, warum tut er sich das an?  

2129 Postings, 5572 Tage whiskyandcoke,

3
22.06.14 22:24

234261 Postings, 7487 Tage obgicouWörter wie

1
22.06.14 22:35
"West Presse" und "NATO Medien" lassen darauf schliessen , dass Ihr Euer ganz eigenes Wendetrauma zu verarbeiten habt. Leider kann ich da Euch nicht weiterhelfen.
FAZ, SZ, NZZ zähle ich zu den seriösen Medien.

Dann kommen wieder YouTube Videos mit 30 Fragezeichen im Betreff.
Sorry, was soll ich davon halten?  

1471 Postings, 4921 Tage izhevski ink.@2144

2
22.06.14 22:45
hier nochmal für die einfachen geister mit einer aufmerksamkeitsspanne gleich der einer fliege. einer kleinen!

https://www.youtube.com/watch?v=QwLovy5DHt0

das video ist sogar von einer zwangsbeitragspropagandamedienanstalt. also qualität vom feinsten;)  

11452 Postings, 5456 Tage exquisit@iz - lt. obgi alles

22.06.14 23:05
russlandtrolle.

Aber ernst. man wusste ja bis dato nicht, wie sehr sich ein mensch über einen anderen wundern kann - das stimmt, nicht? ;-)

Mir schwindet schon der wille (das Bsp. mit den brillen,- erinnerst dich:-) )  

1471 Postings, 4921 Tage izhevski ink.jaja alles bezahlte trolle

2
22.06.14 23:20
das wollte auch schon die faz und der spiegel den foristen weis machen. bei faz wurde mein heutiger kritischer kommentar gleich wegzensiert. bei den muss ja wirklich langsam die muffe sausen. das sind dann diese "ernstzunehmenden quellen" :))

und wenns morgen früh regnet ist auch putin dran schuld. "haltet den dieb" war schon immer das beste ablenkungsmanöver. ich hab persönlich mit den sogenannten mainstream abgeschlossen. alles abhängige berichterstattung die mit freien journalismus nichts mehr zu tun hat. der unterschied zur ddr ist nur das die angestellten finanziell genötigt werden ( kein job, kein anschlussjob) und nicht gleich in den knast müssen wenn sie ihre eigene meinung schreiben wollen.

zum medienmonopol gibts dieses schöne video:
https://www.youtube.com/...mp;list=PL9DUInzbcoiUsmij3Wb7y-JvEE3HmkRFw

zur derzeitigen lage ist diese sehr aktuell:
https://www.youtube.com/watch?v=-igRJDbEuWk

@exquisit  wenns nur ein brillenproblem wäre, ich glaub es ist mehr..:)  

2063 Postings, 4207 Tage nice guy...

2
22.06.14 23:38
Kiew will 49 Prozent seines Gastransportsystems an US- und EU-Investoren übergeben...

Mit dem Teilverkauf des ukrainischen Pipelinesystems dürften die USA sowie die EU eines ihrer strategischen Hauptziele erreichen. Was hat die Ukraine noch zu geben, das man seitens des Westens ausbeuten könnte?

http://www.contra-magazin.com/2014/06/...nd-eu-investoren-uebergeben/

...no comment !

11452 Postings, 5456 Tage exquisittroll(in)?

22.06.14 23:39

11452 Postings, 5456 Tage exquisitGabriele Krone-Schmalz - was obgi, auch ne trollin

2
22.06.14 23:41
Gabriele Krone-Schmalz: Einseitige Berichterstattung in den Medien.

Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 |
| 87 | 88 | 89 | ... 214  >  
   Antwort einfügen - nach oben