kalter Krieger Putin
Moderation
Zeitpunkt: 10.05.14 16:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen.
Zeitpunkt: 10.05.14 16:51
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen.
Moderation
Zeitpunkt: 10.05.14 16:53
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 10.05.14 16:53
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Text der Rede folgt - das ist schon glaubhaft übersetzt zum ich in etwa gegenkontrollieren kann.
http://www.visti.ks.ua/novosti/video/...la-mikrofon-u-odarchenko.html
Damit bestätigt er die Legitimität von Bandera und seinen Konsorten. Die Faschisten des Rechten Sektors und der Swoboda-Partei verehren Bandera und die SS genau aus diesem Grund.
Hitlers Strategie für den "Lebensraum im Osten" und sein glühender Antisemitismus gehen vollkommen unter in dem Putinvergleich, obwohl gerade das seine Berechtigung für die Ausrottung des "jüdischen Kommunismus" darstellte.
Wer heute sagt, Hitler versuchte (wie Putin) den Eindruck die Ukraine der Befreiung zu vermitteln, vergleicht die heutige Krise mit dem größten russischen Krieg, dem 25 Millionen Menschen in Russland zum Opfer gefallen sind.
Das ist eine unglaubliche Unverschämtheit gegenüber den Überlebenden.
Dabei sind dann auch mögliche Interpretationen einzelner Wörter enthalten.
Was regen sich die Leute denn bloß über die Rede auf? Sind doch alles nur Putin-Versteher. Das ist die Verzerrung, die ich zuvor angesprochen habe, und die er gerade löschen hat lassen.
Die Begründung liegt in #1481. Die Rede missachtet die Opfer und wurde zur Politisierung zweckentfremdet.
Ich bitte die Moderation um Wiederherstellung meines Posts in #1474.
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.14 12:05
Kommentar: Regelverstoß - Übersetzung des Nutzers nicht nachvollziehbar. Bitte seriöse Quellen nennen.
Zeitpunkt: 12.05.14 12:05
Kommentar: Regelverstoß - Übersetzung des Nutzers nicht nachvollziehbar. Bitte seriöse Quellen nennen.
er hat es ganz schlau verpackt... aber menschen haben es verstanden wie er das gemeint hat. Deswegen auch solche reaktion. Wetten kannst du mit diese menschen die da stehen.Ich glaube die werden deine wette annehmen ;)
vor 14 Stunden
i don't get, why is everyone so pissed off? he just said that "hitler exploited anti-stalinist rhetoric and claimed that he would "liberate" soviet citizens from the "communist yoke" and "stalin's tyranny". why the fuck everyone says here that he praises hitler? did everyone go crazy with this ukraine shit or is ukrainian so difficult so that you can't understand properly what he does say?
http://www.youtube.com/...feature=player_detailpage&v=A05s6GrztbQ
und viele weiterer dieser Art.
Straßburg. Der Europarat hat die rechtskonservative ungarische Regierung von Viktor Orban eindringlich zur Achtung von Meinungs- und Religionsfreiheit aufgefordert. Man sei "ernsthaft besorgt" über Einschränkunken der Unabhängigkeit der Justiz, der Meinungs- und der Religionsfreiheit.
http://www.rp-online.de/politik/ausland/...es-an-ungarn-aid-1.2670415
Es ist einfach ein Farse, wenn Putin meint, der Westen würde in der Ukraine eine faschistische Regierung unterstützen.