kalter Krieger Putin
Das muss man erstmal zu verstehen suchen, bevor man losquäkt.
Was genau hat das jetzt mit den politischen Positionen von Ron Paul zu tun?
Die USA haben keine Limitierungen mehr im politischen Geschäft - sie sind antidemokratisch, und das wissen sie ja mittlerweile selbst genau. Money buys everything.
Ron Paul hat wenigstens verstanden, dass man mit diesem Kriegsindustrie-Wahnsinn nicht ewig weitermachen kann, und dass dies noch bitter für die Welt enden wird.
Du wolltest wissen, was ich von ihm halte, und ich habe es Dir erklärt.
Mit den anderen Ablenkungsversuchen Deinerseits habe ich nichts zu tun.
Natürlich, wenn gar keine gegenargumente mehr vorhanden
Aber beleidigung als option hat immer standgehalten...so als ausweichlösung.
Ich hoffe niemand hat was dagegen?
Irgendwas muss man ja gegen das Spamen tun.
Mag Herr Thread-eröffner es tun oder habe ich das Vergnügen?
Einige Beiträge sind wirklich aufklärend.
da Läuft jeoch wegen Bankgeheimnis niemand Sturm...
alles klar
http://articles.latimes.com/2012/jul/19/nation/...n-creation-20120719
Alles natürlich zum Wohle der Nation, jawollja.
Und wenn das nicht so reibungslos klappt (wie jetzt auch in der Ukraine), na dann macht man passend, was nicht passt:
https://de.wikipedia.org/wiki/US-Invasion_in_Panama
Ist ja für nen guten Zweck (Drogendeals, Waffengeschäfte, Regierungsputsche).
So truely good nobody can deny.
Die Verhaltensmuster sind eindeutig. Er ist ein Wiederholungstäter.
Man muß ihm jetzt die Stirn bieten, sonst findet er noch mehr Spaß daran. Was ist als nächstes dran? Das Baltikum, Finnland, Weißrussland?
Sag mal, merkst Du noch was?
Solche Unterstellungen teilt Ihr bei 9/11 jedoch nie - wieso eigentlich? War das auch Putin? Oder wie lief das damals?
Oder hat Bush den Soldaten im Irak angeordnet, mit den Köpfen von ermordeten Zivilisten Fußball zu spielen?
Meine Güte, diese platten Argumente sind wirklich keiner Diskussion würdig. Russland hatte zahlreiche Anschläge im eigenen Land zu ertragen. Wenn das bei Israel passiert, verteidigst Du jede Maßnahme.
Könnt Ihr nicht neutral beurteilen, was passiert?
Ich bin generell gegen jede Militarisierung, gegen Waffenhandel, gegen Aufrüstung. All das wird immer als Spinnerei abgetan. Und dann passieren Kriege mit eben solchen montrösen Verbrechen, und man will es nicht wahrhaben, dass dies unkontrollierbare Systeme sind, die aufeinandertreffen.
BarCode, Du bist jemand, der das bis heute nicht akzeptieren will. Für Dich sind das anscheinend Engel. Die Realität sieht anders aus.
jeder Krieg auf dieser Welt, in den Russland involviert ist, ist auch vom CIA agitiert.