kalter Krieger Putin
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.14 08:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Hetzend.
Zeitpunkt: 29.04.14 08:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Hetzend.
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.14 08:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 29.04.14 08:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Frage mich immer noch, warum die alle Masken tragen - komme zum Schluss, weil man sie sonst identifizieren könnte und man so einige Schläger aus der Szene erkennen würde.
naja - ist wie's ist - Stimmung bei uns ist Radikal-Pro. Anstand mit Füssen - nach unten treten, nach oben buckeln.
Ich denke schon, das die Börsen von der geopolitischen Lage betroffen sind, einzigs mögliche normal Reaktion ist russische Aktien als Spekulation einzustufen und die Nachrichtenlage zu bewachen.
Putin hat verloren - seine Brüdervölker wird es so nicht mehr geben können. Ein freies Ukraine wird wohl kaum seine Nähe mehr suchen. Gott wie Irre muss man sein so ein Fass auf zu machen!
seine Kinder sind ja keine Weisen im Gegensatz zu den Kinder in der Ukraine ...es sind mittlerweile 100te
zitat:
"...seine Strategie, die EU als das Europäische Haus von innen heraus zu schwächen und zu zerstören"
Ich fange langsam an, vor dir angst zu entwickeln...wg. gemeingefährlichkeit.
für den Ukraine-Konflikt. Jeder andere russische Politiker hätte sich in dieser Situation
ebenso verhalten wie Putin. Russland kann nicht zulassen, dass Nato-Raketenabschuss-
Rampen an der Grenze von der Ukraine aufgestellt werden, die auf Russland gerichtet
sind, weil ein Erstschlag wegen der geringen Entfernung kaum eine ausreichende
Gegenreaktion möglich macht. Auch US-amerikanische Politiker würden das und
haben das im Falle der Raketenstationierung in Kuba nicht zugelassen.
Die Konzentration auf Putin ist Hollywood-Geschwafel und entspricht dem Niveau
von kiiwii, trägt aber nicht zur Sachaufklärung bei.
Wenn dann auch noch die technologische Zusammenarbeit eingeschränkt wird und die Öl - und Gasförderung wieder absinken, ist es bald nicht mehr so rosig.
wie immer !!
Die Hoffnungen des Westens, Russland mittels halbseidener Sanktionen wirtschaftlich wirklich zu treffen, dürften sich als Illusion herausstellen, denn die außenwirtschaftliche Position Russlands ist stark.
Ja, könnte nichtlesen - tu ich leider
:-)
du schreibst von absinkenden Öl-undGasförderungen in Russland?
denk mal nach, bevor du wirtschaftliche Zusammenhänge kommentieren willst,,
Gazprom hat im vergangenen Quartal wesentlich mehr Gas nach Deutschland geliefert als erwartet wurde!
und dass ist in fast allen belieferten Ländern durch Gazprom so;
jetzt wird ein Vertrag mit China geschlossen werden, wonach Russland die Chinesen die nächsten 30 Years mit Gas beliefern wird, und es werden unmengen von Gas von China benötigt werden
also erst informieren und dann laut denken und schreiben
Das ist nur noch dumm. Und jetzt frage ich dich: bist du wirklich dumm, weil dus so schreibst?
Vermute, wirst sicher behaupten nicht dumm zu sein, also gut - dann schreibe es so wie es richtig ist.
PUTIN
und Worte wie "total bescheuert", "nur noch dumm" -- auch nicht ?
Kannst Du Deutsch ? Oder ist das Chinesisch, was du schreibst ??
tell me... aber wenn es deutsch sein soll, ist es diffamierend...
sry, exquisa... is so
Du kannst ja deine Analyse dagegenstellen (wenn du kannst...)
Und wenn unabsichtlich - um so mehr.
Was ist da verkehrtes drin - wo sind da diffamierungen?