kalter Krieger Putin
Im Kosovo in 2008 hatten Putin und seine Zombies damals
heftigst gegen das Selbstbestimmungsrecht gewettert
und dem Kosovo ein Solches quasi verweigert bzw. diese deshalb verurteilt.
Bzgl. der Krim und der Ostukraine zaubern die Duma-Künstler dieses Recht
so aus dem Ärmel als hätten sie mit dem was sie im Kosovokonflikt polterten nichts mehr zu tun... dabei sieht man Putin eigentlich keine Demenz an... und die Putinzombies hier dürften auch noch nicht so alt sein als dass sie von dieser schlimmen Krankheit betroffen wären...
Also muss dieser Widerspruch irgendeinen anderen Hintergrund haben... ;-)
Merkt ihr eigentlich nicht selbst wie putinhörig und wiedersprüchlich ihr rum eiert...
für euch zählt nur dass was Putins "Heim ins Reich-Idiolgie" entspricht...
es ist offensichtlich:
es muss politisch unterschieden werden zwischen Links und Linksfaschistisch...
Putinzombies und Rechtsfaschos sind m.E. immer schwerer voneinander zu unterscheiden
du schreibst:
<< Verbot und Verurteilungen von Andersfühlenden/sexuelle Bevormundung.
Daher weht der Wind!!
Vollkommen richtig, dass man Kinder und Jugendliche etwas schützt!
Warum willst du Kinder und Jugendliche nur "ETWAS" schützen ?
denk nochmal drüber nach !
Das erscheint mir doch etwas durchgeknallt. Mit dem Mittelalter hat das auch nichts zu tun.
Ist ja auch grausam, wenn man sich als Schwuler nicht so extrovertiert und plakativ aufführen darf.
Wenn dieser m.E. humorvolle und passende Stier-Beitrag für Dich ein Gschmäckle hat, dann ist das eben so.
Für viele Millionen Menschen hat der staatlich verordnete Gender-Wahn auch ein Gschmäckle!
Und wenn homosexuelle Männer unbedingt eine Mutterrolle einnehmen wollen, hat das für mich auch ein Gschmäckle.
So unterschiedlich sind halt die Meinungen.
Auch tschetschenische Söldner bomben, foltern und morden bekanntlich seit Jahren
(Libyen, Syrien, Irak). Von Ustukrainern habe ich nie so etwas gehört.
http://www.t-online.de/nachrichten/specials/...dienstler-prahlt-.html
Solche Bürschchen gehören frühzeitig gestoppt
eine bank kann doch kredite vergeben an wen sie will. und als kreditnehmer such ich mir die bank mit den niedrigsten zinsen. wenn alle anderen banken aufgrund ihrer vernetzung zu hollande oder sarkozy aufschläge nehmen, bleibt halt am ende mitunter nur ein ausländisches institut über.
die cdu in deutschland nimmt doch auch bankkredite in anspruch. da glaubt doch auch niemand, dass bspw. ein Ackermann einfluss auf mutti merkel genommen hat.
Könnte sonst ganz schön lang und kalt werden dieser Winter...
:-/
amis? russen?
beim thema parteienfinanzierung sollte man m.E. sehr vorsichtig sein. da ist keine sauberer als andere.
bankkredite sind daher in diesem kontext an für sich besonders transparent und legitim.