kalter Krieger Putin

Seite 153 von 214
Neuester Beitrag: 11.11.22 20:17
Eröffnet am:14.03.14 12:54von: obgicouAnzahl Beiträge:6.331
Neuester Beitrag:11.11.22 20:17von: obgicouLeser gesamt:267.294
Forum:Talk Leser heute:47
Bewertet mit:
41

Seite: < 1 | ... | 151 | 152 |
| 154 | 155 | ... 214  >  

9189 Postings, 4909 Tage ixurtScheinbar viele Russlandhasser hier...

1
18.11.14 16:36
Ich aber will ein demokratisches Russland. PUTIN droht durch seine DDR- Machenschaften jegliche Verbindung Russlands zu destabilisieren.
Ich weiß nicht was die Putin- Versteher wollen.
Ich aber wünsche mir ein humanistisches, freiheitliches, demokratisches und rechtsstaatliches Russland welches seine Bürger und Bürgerinnen keine sexuellen Disziplinen wie ein zwingend sexuell-gelebtes "Heteroleben" aufdrückt (und dass obwhl ich selbst hetero bin)...
Ich will ein Russland welches das Völkerrecht nicht neu erfindet sondern dass sich an die allgemeinen Menschenrechtskonventionen und mit ihm abgeschlossenen Vereinbarungen hält.
Und endlich zum fairen Partner wird.
Das aber ist mit dem DDR- Zögling Putin nicht möglich...
Einige hier wollen aber was ganz anderes... dümmste Mitläufer der Duma...
wieso geht ihr nicht zu Putin und setzt euch auf seinem Schoß...
so echte Männerfreunde wie ihr und Putin zu sein scheint...
ach ja... geht ja nicht... da ist Putin ja widersprüchlich... Schwule mag er nicht...  

1957 Postings, 3791 Tage poiuztrewqputin traegt sehr hohe absaetze...extra angefertig

1
18.11.14 16:36
damit er wenigstens bei der "kleinen" angela merkel auf "augenhoehe" sein kann. ist auf jedem bild zu sehen, ca. 7cm zusaetzliche "korper"groesse aber -100% selbstvertrauen. wer sich so erhoeht, der hat ein echtes problem mit der eigenen psyche.

ein weiterer beweis seiner psychosen... er baut einen stellvertreter auf, der noch sehr viel kleiner ist als er selbst...und das ist schon ne leistung solch ein kleines kerlchen zu finden.

wie hiess der? medwedew. kleiner medwedew...na, dann kann putin wenigsten auf einen herunterschauen, ohne schuhe, wenn man sich unter der dusche trifft um sich die seife zu teilen oder war das oel... ;-)

ihr wisst ja, sonst kanns ganz schoen weh tun!  

1957 Postings, 3791 Tage poiuztrewqixurt: Scheinbar viele Russlandhasser hier... ?

18.11.14 16:39
nein, mitnichten. meine frau ist eine echte russin, also weiss ich ziemlich genau, was in russland passiert, da sie dort noch immer eine grosse verwandschaft hat, sowie viele freunde und bekannte.
mich persoenlich interessiert russland nicht wirklich, aber, dass bleibt unter uns, klar! sonst gibts etwas aerger mit der frau! :-)  

2999 Postings, 4744 Tage Aktienmenschihr 2 seid aber schon ganz normal und

18.11.14 16:42
lebt hier nicht gerade irgendwelche minderwertigeitskomplexe aus?

ansonsten meldet euch doch eifach hier. die suchen noch freiwillige

http://de.wikipedia.org/wiki/Bataillon_Asow

aber achtung: wenn bei der freiwilligen sammelstelle lauter bärtige auf euch warten, dann seid ihr zu weit. das ist dann die IS...

baune hemden haben die da. könnt eure im schrank lassen  

51986 Postings, 6139 Tage RubensrembrandtLieber Massaker als Vernunft?

18.11.14 16:43
Bürger der Ost-Ukraine haben in einer Abstimmung zum Ausdruck gebracht, dass sie
einen selbständigen Staat wollen und nichts mehr mit Kiew zu tun haben wollen.
Und das ist auch verständlich, nachdem ihr Land von den Bataillonen des Rechten
Sektors verwüstet worden ist und viele Tote zu beklagen sind. Zu dieser Entwick-
lung haben Merkel und Steinmeier entscheidend beigetragen, indem sie die von
den USA hochgeputschte rechtsgerichtete Regierung Jazenjuk unterstützt, die
Diskrimierungs-Politik gegenüber Ost-Ukraine und den Schießbefehl auf die eigenen
Landsleute in der Ost-Ukraine gutgeheißen haben. Die Ukraine-Entwicklung wäre
mit ein bisschen Verstand voraussehbar gewesen, der Krieg erfolgt aufgrund
einer verfehlten Ukraine-Politik des Westens.
Die Ukraine besteht praktisch erst seit 1991. Eine nationale Identität besteht
überhaupt, die Ukraine ist multi-ethnisch, multi-kulturell und multi-politisch, etwa
wie die Tschechoslowakei und Jugoslawien. In der Tschechoslowakei haben weit-
sichtige Politiker von sich aus die Abtrennung friedlich betrieben, in Jugoslawien
nicht, und das führte zum schlimmsten Krieg in Europa nach dem 2. Weltkrieg.

Eigentlich sollte daraus gelernt werden, dass man rechtzeitig trennt, was nicht
zusammen gehört. Die USA und Merkel und Steinmeier wollen jedoch eine gewalt-
same Zusammenfügung mit Waffen und Sanktionen. Das würde jedoch bedeuten,
dass gegen die weitaus größte Mehrheit in der Ost-Ukraine gehandelt wird. Die
Folge wäre jedoch, dass der größte Teil der Bevölkerung der Ost-Ukraine massa-
kriert werden könnte. Wer will das? Anscheinend die USA und Merkel.  

Der Zug für die Einheit der Ukraine ist durch die verfehlte Politik des Westens

abgefahren. Man kann die eigene Dummheit nicht durch kriegerische Handlungen
und Sanktionen rückgängig machen, sondern muss die Realitäten zur Kenntnis
nehmen und akzeptieren. Anscheinend wollen Merkel und Co einen jahrzehnte-
langen Konflikt, der zu nichts führt. Könnte es sein, dass Merkel inzwischen nur
eine alte verbockte Politikerin ist, die die Realität nicht mehr wahrnehmen kann
und deshalb besser abtreten sollte, bevor der Schaden für Deutschland zu groß
ist?

51986 Postings, 6139 Tage Rubensrembrandt## 03 und 03 Wer nur personenbezogen

18.11.14 16:45
denken kann, ist doch arg begrenzt und beschränkt auf das Schurken-Niveau
von Hollywood-Filmen.  

1957 Postings, 3791 Tage poiuztrewqnette pro putin propaganda....

1
18.11.14 16:46
kann man taeglich im  russischen STAATSfernsehn verfolgen  

1957 Postings, 3791 Tage poiuztrewqerinnert alles an den "schwarzen kanal" der ddr

18.11.14 16:48
da durften die spinner auch den ganzen tag die ddr verherrlichen.  

15078 Postings, 5885 Tage Karlchen_VJa klar - und den Kontrast gibts dazu

1
18.11.14 16:48
bei ARD und ZDF.  

9189 Postings, 4909 Tage ixurtpoiuztrewq... dich habe ich auch ganz gewiss nicht

18.11.14 16:55
gemeint...
dass aus dir mittelbare Sorge wegen der Bevölkerung in Russland spricht geht aus deinen Beiträgen eindeutig hervor...

ich meine vielmehr die Faschosymphatisanten und Stalinisten hier an Board...
ich glaub dass zumindest Einige von denen dass auch so verstanden haben,
denn glaube mir... Alle von Denen sind Nicht dumm, man mag zwar zweifeln, ist aber nicht so...
zum größten Teil einfach nur Putins Handlanger und Mitläufer...
viele fallen allerdings auch auf die demagogische Propaganda des Kreml herein...
Aufgeklärte Linke sind Stalinisten nämlich nicht... das siehst du ja auch zunehmend an Demos hier in Deutschland. Da laufen die Putins (Stalinisten) und Faschos Seite an Seite (siehe auch AFD)
Aufgeklärte Linke hingegen haben ein demokratisch-humanistisches Weltbild welches sich auf die Grundsätze von R.L beruft- S.h. die Freiheit ist auch immer die Freiheit des Anders-Denkenden und des Andersfühlenden... Gerade mit dem letzten Punkt haben die westlichen Zinnsoldaten Putins aber so ihre Probleme.

9189 Postings, 4909 Tage ixurtAktiemensc. kommst du schon wieder nicht mit?

18.11.14 17:00

Gerade dir habe ich schon öfter geschrieben dass "richtiges" Lesen die Dummheit gefährdet.
Wie so oft prangere ich auch hier das Seit an Seit von Faschos und Linksextremisten an...
wie könnte ich denn ein Brauner sein...
ich mag die Braunen genauso wenig leiden wie die faschistischen Stalinisten...
Und beides ist hier schlimmerweise mehr als genug vorhanden...  

2999 Postings, 4744 Tage Aktienmenschdas magst du hier gerne behaupten, aber

18.11.14 17:06
das, was du hier von dir gibst, spricht eine andere sprache.

und das schwule in russland nicht wohl gelitten sind, liegt nicht am jeweiligen machthaber, sondern daran, dass russland zum othodoxen kulturkreis zählt, der es eben nicht seit 20 jahren goutiert, schwul oder lesbisch zu sein.

kann man gut finden oder nicht, aber man kann nicht erwarten, dass jeder auf der welt jeden europäischen trend mitmacht.

1957 Postings, 3791 Tage poiuztrewqrusslands problem ist ganz einfach beschreibbar

2
18.11.14 17:10
russland ist faktisch KEINE demokratie. unabhaengige, freie meinung wird massiv sanktioniert.

als beispiel. putin hat ein gesetz geschaffen, in welchem die kleinen tv sender sich "zurueckhalten" sollen, bei kritik gegen die regierung, ansonsten koennen diese nach 2 verwarnungen auf dauer geschlossen werden.

weiteres beispiel. russische blogger muessen sich registrieren lassen, sofern sie > 3000 besucher auf ihrem blog erkennen, ansonsten droht haftstrafe.

naechste beispiel. putin behauptete, dass das internet eine erfindung der usa ist, um russland zu zerstoeren...

putin hat die kontrolle ueber seine taten fast vollkommen verloren und es ist zu befuerchten, dass er nicht nur in die ukraine einmarschiert (was er ja schon tat), sondern auch in serbien, georgien... die baltischen staaten wird er "verschonen", sonst MUSS die nato eingreifen, und das bedeutet faktisch den beginn des 3. weltkrieges...imho

also, stoppt den wahnsinnigen mit allen wirtschaftlichen und technischen mitteln, diese muessen die putingefolgschaft direkt treffen und die bevoelkerung verschonen, dann ist es nur eine frage der zeit, bis der despot putin geschichte ist.

wehret den anfaengen, bevor es zu spaet ist und putin einen krieg nach europa traegt.  

129861 Postings, 7673 Tage kiiwii"RT deutsch": Mit dem kunterbunten Holzhammer

18.11.14 17:17
„RT deutsch“ sendet Propaganda im Sinne Wladimir Putins
Hat uns die ARD „Kreml TV“ vorgesetzt? Weil der russische Präsident dort ungestört reden durfte? Mitnichten. Propaganda in... jetzt lesen

5123 Postings, 5740 Tage deadlinePutins letztes Interview

18.11.14 17:17
herrlich wie Putin im Interview den "internationalen europäischen Luftraum" und die "internationalen Europäischen Gewässer" auf die Schüppe genommen hat.

Unsere Politiker sind einfach lächerlich, für Angela und die weisse Feder Frank Walter muss man sich langsam schämen. Die eine stammelt nur herum und der andere läuft mit dicken Backen herum und versucht auf intelektuell zu machen...

Womit haben wir das verdient

Putin wird einem immer sympathischer

12120 Postings, 5340 Tage sleepless13poiuztrewq: putin traegt sehr hohe absaetze.

18.11.14 17:18
sagt jemand der selbst nur 1,62 ist,lol  

129861 Postings, 7673 Tage kiiwiiNapoleoni war auch son Zwerg

18.11.14 17:19

1957 Postings, 3791 Tage poiuztrewq@aktienmensch

1
18.11.14 17:20
der hass auf homosexuelle gab es schon immer, egal ob mit oder ohne religioese unterstuetzung. aber, putin hat diesen hass nun als gesetz festgeschrieben, dass ist eine ganz andere dimension des hasses. putin setzt homosexuelle mit kinderschaendern gleich, sonst haette er sich nicht diesbezueglich geaeussert... "sie" sollen unsere kinder in ruhe lassen.

damit meint  putin wohl, dass man andere menschen zur homosexualitaet ueberzeugen/ueberreden  kann. das zeigt doch dieses weltfremde menschenbild, was sich putin taeglich einredet. dieser despot ist ein schwulenhasser der uebelsten sorte.

ich kann dem westen nur dinglichst empfehlen, macht alle tueren zu fuer die speichellecker putins...hier scheinen sich ja viele von denen zu tummeln.  

12120 Postings, 5340 Tage sleepless13# 3814 Hast du schon mal was von Quellenangabe

18.11.14 17:21
gehört.Ohne Quellenangabe kann jeder Lügner zu dir sagen.  

1957 Postings, 3791 Tage poiuztrewq@sleepless...

1
18.11.14 17:24
kind, werd' erwachsen, deine kommentare sind an naivitaet und einfalt kaum zu toppen.  

9189 Postings, 4909 Tage ixurtdann solltest du richtiges Lesen lernen aktienmsc.

1
18.11.14 17:25

schau lieber mal in den Spiegel was deine politische Gesinnung betrifft...
hier erkennt man dnämlich einen stalinistischen Ansatz aktienmensc.
Und damit ist deine Sichtweise den Braunen viel ähnlicher...

Aus deiner Argumentation geht eine mechanische Sichtweise hervor die vor über einem 3/4 Jahrhundert schon von Hitler und Stalin vertreten wurde. Ein Volk ein Organismus!

Du argumentierstso nämlich so als wäre die russische Bevölkerung aus nur einem Holz geschnitzt und als hätten sie keine jeweils eigene Individualität... Und da gehört die Homosexualit#t dazu.
Die wird auch in Deutschland vielfach nicht akzeptiert.
Und dennoch sollten sexuelle Sichtweisen nicht staatlich verordnet werden so wie Putin es tut.
Er verfolgt Andersfühlende so wie auch Andersdenkende. Er droht ihnen Gefängnisstrafe an...
das hat nichts mit Liebe zu Russland zu tun sondern mit einem verknöcherten Weltbild !!

So ein Weltbild gehört ins vorige Jahrhundert verbannt und nicht Zombimäßig in die heutige Zeit transformiert...
echt gruselig diese vergangenheitsorientierte extremische geistige Zombihaltung...

Ich habe meinen Ausführungen ansonsten momentan nichts mehr hinzuzufügen  

12120 Postings, 5340 Tage sleepless13poiuztrewq: @aktienmensch

18.11.14 17:26
Wenn jemand wollte könnte er die Unterstellung löschen lassen.

Nicht durch mich,ich bin keiner der Boarddenunzianten.
Außerdem finde ich den Unterhaltungswert deines geistigen Dünnpfiffs extrem hoch.
So ein tolles Beispiel über den die Menschheit als großen Zoo darf man sich nicht entgehen lassen.
Mach bitte weiter so.

gröhhhhhhhhhhhl,köstlich  

12120 Postings, 5340 Tage sleepless13poiuztrewq+ ixurt Doppelidee ??

18.11.14 17:27

12120 Postings, 5340 Tage sleepless13geil,ich sterbe gleich

18.11.14 17:29
Und dennoch sollten sexuelle Sichtweisen nicht staatlich verordnet werden so wie Putin es tut.  

Seite: < 1 | ... | 151 | 152 |
| 154 | 155 | ... 214  >  
   Antwort einfügen - nach oben