kalter Krieger Putin
ist frech und unverschämt von der Ukraine, die ihre offenen Gazpromrechnungen von inzwischen 5 Milliarden immer noch nicht bezahlt haben
Zitat: Professor Cees Jan Hamelin
"Sehr geehrter Herr Präsident Putin,
hiermit möchten wir uns im Namen eines Teils niederländischer Bürger für unsere Regierung und unsere Medien entschuldigen. Die Wahrheit wird verdreht um Sie und Ihr Land in ein schlechtes Licht zu rücken......"
#2663 - natürlich! - hier wird beides abgewogen - aber die medien dreschen nur einseitig ein...und du scheinst empfänglich zu sein (wie das etwas oben, das in klammern)
Woher willst Du wissen, wofür ich empfänglich bin? Lass Dir sagen: Hier im Forum wird gar nichts abgewogen! Hier verfestigen sich Positionen, sonst nichts!
„Wir werden weniger als nichts zurücklassen“, sagte auch der stellvertretende Verteidigungsminister Anatoli Antonow am Freitag der Nachrichtenagentur Reuters.
Die Frage ist, was ist weniger als nichts. Ich tippe die Wahrheit liegt irgendwo zwischen den Natozahlen und den Zahlen der ukrainischen Regierung; also so um die 30k
leider erfolglos
Und jetzt kommen die Amis und stehen mit 300 Lastern an der Grenze zu Mexiko, bereit zu humanitärer Hilfe.
Exakt das ist die Situation mit dem Konvoi.
In Wahrheit hat Putin die Ostukraine längst aufgegeben. Das ist alles nur Theater für das russische Volk. Putin ist mit der Krim zufrieden. Allerdings wird es ihn auf Dauer teurer zu stehen kommen, als erwartet. Das russische Volk zahlt jetzt bereits drauf.
Auch wenn immer von der großen Leidensfähigkeit des russichen Volks die Rede ist, sei darauf hingewiesen, daß die Wende 1989 von Russland und nicht von der DDR ausging.
sind eingekesselt, ist klar. Da bist du aber schlecht informiert.
damit du auf den neuen Stand bist, die Volkswehr bereitet gerade eine Offensive vor mit mehr als 200 Panzern die die Faschisten aus Panik zurück gelassen haben, IM KESSEL.
brummm brummm brummmm das ist ein Video von heute
In NRW würde man das nicht akzeptieren und Separatisten würden die Rheinland-Republik ausrufen.
Die Menschen griffen zu den Waffen und drei Geheimdienstler, gleich welcher Nation, von mir aus auch Russen, würen die Separatisten anführen.
Die Berliner Nazis ließen daraufhin die Bundeswehr und privatfinanzierte Freikorps in SS-Manier auf NRW zurollen und würden die Städte Düsseldorf und Köln mit Mörsern, Raketen und Kampfjets beschießen und belagern.
Und ab hier merkt man, wie sinnlos diese Diskussion über den Konvoi ist.
Während die USA ihr russisch-amerikanisches Mega-Ölprojekt in der Arktis ohne Hindernisse ausbauen (ExxonMobil Russia), darben kleine Obstbauern in Europa wegen der Sanktionen. Doch betroffen sind auch große Teile der übrigen europäischen Wirtschaft.
der Barroso sollte aufpassen das die USA nicht der besten Freund der Russen werden um den Euro platt zumachen.
Potz, wenn der Dekan des Wahnsinns, den Inhalt von #2649 gepostet hätte, würde es mir gar nicht mehr auffallen, aber dass Du jetzt den Russen nicht mehr verübeln kannst, in die Ukraine einzumarschieren, ist nun wahrlich harter Tobak.