junger vielversprechender Explorer aus Kanada
Seite 8 von 12 Neuester Beitrag: 16.01.24 17:29 | ||||
Eröffnet am: | 05.05.20 10:01 | von: Kingstontow. | Anzahl Beiträge: | 282 |
Neuester Beitrag: | 16.01.24 17:29 | von: Valuehunter | Leser gesamt: | 101.088 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 12 > |
Zugreifen solange die Aktie noch da unten steht und in wenigen Jahren ist die Freude groß!
MM
Gruß
Meinungen?
Glückauf
K.
jetzt heisst es hopp oder top !!
zur Erinnerung..Keough meinte, bei Top Ergebnissen, könnte der Kurs bis 2 Bucks laufen!
Gruss
K.
Sollte es die Woche wieder Nichts mit Ergebnissen werden, erwarte ich von Keough zumindest mal eine Stellungnahme. Ich finde, dass ist er seinen Aktionären schuldig!!!
Er wird garantiert schon von der ALS Group eine Mitteilung haben, wann die Ergebnisse kommen bzw. ob es wieder ein Verschiebung gibt!
wo soll der Kurs sonst noch bis zur Veröffentlichung hinrutschen?
so langsam bin ich auch angepi....t
Gruß
K.
Habe mir schon ausgemalt, welche Lobeshymnen meine Eltern auf ihren Sohn anstimmen.
...jetzt kann ich mit schonmal eine neue Identität suchen.
Haut rein Leute, hahaha
wenn der Kurs weiter nachgibt, kauf ich weiter.
ich glaube an Keough....und seine Projekte......auch wenn ich jetzt etwas angep...t bin, wegen der dauernden Verschiebungen der Ergebnisse...und den unvollständigen Bohrungen auf "Snow-Ball"...
ist halt Geduld angesagt, bei Explorern.....vielleicht reichen die 400 Meter bei Snow-Ball auch für gute Ergebnisse aus...oder wir müssen dort bis nächstes Jahr warten, wenn bis auf 2.000 Meter gebohrt wird.
Die G.L. Ergebnisse müssen ja jetzt irgendwann kommen.....-:)
wollte im Juli in "AVZ" wechseln....hätte ich jetzt schon nen 3-facher....aber wenn die Ergebnisse stimmen ist hier viel viel mehr drin.....
no pain, no gain
Gruß
K.
Der CEO Keoug hat die Firma GT Gold aufgebaut und vor nem halben Jahr wurde diese für ne knappe halbe Milliarde an Newmont verkauft:
https://www.newmont.com/investors/news-release/...T-Gold/default.aspx
Das Team um Keough ist sehr erfahren und absolut seriös!
This is a risk game, don't forget!
hab mittlerweile ca.150.000 Shares mit nem durchschn. EK von 0,125 Euro
das kann der Knaller werden auf 1-2 Jahre betrachtet...
hatte ne AVZ im Depot u viel zu früh verkauft...da hat sich der Kurs vervielfacht..leider ohne mich. Sicher ne ganz andere Liga...aber ich glaube an Keough. Zudem kein One-Trick-Pony..mit G.L. und Snow Ball gleich 2 äusserst aussichtsreiche Liegenschaften + sehr erfahrene Crew. Zudem noch Rockland u 2 weitere Liegenschaften in der Hinterhand.
High Noon
Gruss
K.
Gruß
K.
ALS Global rechnet nun mit der Lieferung aller Bohrergebnisse von Golden Lion bis Ende der ersten Novemberwoche.
Die Lieferung der Ergebnisse an Evergold ist eventuell schon da. Wenn man dabei bedenkt die Pressemitteilung zu erfassen und zu genehmigen. Kann es ein paar Tage dauern.
Diese Woche sollte die Mitteilung rauskommen.
Diese Woche sollte die Mitteilung rauskommen."
also die Pressemitteilung zu erfassen und genehmigen kann ja nicht das große Problem sein, für das man einige Tag braucht...!
ich hoffe mal, dass es heute so weit sein wird..-:)
Gruß
K.