junge Flüchtlinge gehen auf Polizei los
Das sollte den ein oder anderen hier mal zum Nachdenken bringen. Anderenorts gehts doch auch. Dass sich 20-30 jugendliche Flüchtlinge nix gefallen lassen und nach monatelangem Mob auf der Straße selbst auch keine Kinder von Traurigkeit sind, verwundert mich nicht.
Durch den Hass und die Vorurteile, die AfD und Co schüren, züchten wir uns erst Gewalttäter heran. Dabei ginge es auch anders, wie die RBB Doku zeigt. Die sollten sich die ganzen Leute mal anschauen!!!
http://mediathek.rbb-online.de/tv/Stilbruch/...tv&bcastId=3914800
mit einer hand voll wattebäuschen gehen unsere politiker auf ausgezehrte junge männliche flüchtlinge zu (um die geht es) und eine vorsichtige verhaltenserziehung im neuen land wird einfach nicht gegeben. (die 90% ängstlich, vorsichtigen flüchtlinge sind ja nicht betroffen)
umgekehrt haben alle so die hosen voll vor der rechten, daß diese primär als bösewichte bezeichnet werden und pauschal für alles verantwortlich sind; da kann keine ruhige gangart entstehen.
wenn man als flüchtling in ein fremdes land kommt, muß man sich nicht in das wohnzimer des gastgebers setzen und pöbeln; auch ist es natürlich unklug, sein erstes geld für eine mercedes s-klasse mit schornsteinauspuff zu investieren und damit um den marktplatz zu sausen.
wenn man hier aufgewachsen ist , sollte umgekehrt eine große demut bestehen, daß man dieses paradies genießen darf (gesundheit, rente, infrastruktur, bildung etc). aus dieser position kann man getrost die hand ausstrecken und helfen.
nur leider hat die politik versäumt diese grundgedanken in großflächige taten umzusetzen.
Viele Feste zusammen feiern. Friede, Freude und nettes Beisammensein.
Die Kanzlerin hat das toll eingefädelt.
Danke Deutschland.
Libanesischen Großfamilien das Vorbild. Hier hat die Politik und Polizei schon versagt.
Andererseits gibts auch genug braune Deutsche mit falschen Vorbildern.
Goodbye Germany. Du bist mir fremd geworden.
ich vermute ganz stark, dass diejenigen, die sich jetzt am lautesten über die situation beklagen, beim letzten (und auch vorletzten) mal brav ihr kreuzchen bei den etablierten parteien gemacht haben.
hauhauahuahuahuaaaaa.
Und wie hast du die Woche verbracht,ich meine jetzt nicht das Posten bei ariva.?
ölwechsel is auch bald wieder fällig.
das reicht ersma für ne woche.
und die Migranten bekamen es über das "Taschengeld"
von uns bezahlt... !
im übrigen, zahlen wir auch die Polizei für solche Einsätze...
Ein Paradoxon...
das ist jetzt neu...
Wobei die AfD noch viel von der TeaParty (warum auch immer die sich so nennen)
lernen könnte...
Der ultrakonservative Flügel der US Republikaner wäre ein gutes Vorbild.
Viele Probleme könnten so schon vorher abgehandelt werden !