juhu@Ariva; noch jemand mit klarem Verstand da?
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 21.09.15 17:33 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.15 08:57 | von: Kalli2003 | Anzahl Beiträge: | 68 |
Neuester Beitrag: | 21.09.15 17:33 | von: .Parabellum | Leser gesamt: | 4.437 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
da springen User ab, denen ihr in der Vergangenheit die Kontrolle Eures Forums anvertraut habt (kommt von Vertrauen; ihr habt Euch also auf die verlassen können). Die mit Engelsgeduld versucht haben, Euch auf die Missstände in diesem Board aufmerksam zu machen. Die haben aufgegeben ...
Wie erklärt ihr Euch das? Gar nicht, richtig? Shice egal, nachdenken wird überbewertet, stimmts?
Dass die kleinen Meta-Motze keinen Durchblick haben, weil sie eben nicht mit dem Forum "groß geworden sind", ja, kann man noch als Ausrede durchgehen lassen.
Aber das, was die Führungsebene gerade abliefert, ist ein Armutszeugnis allererster Güte. Keinen Arsch in der Hose für Nix! Eier schon vor Jahren an der Garderobe abgegeben. Aber nen Buckel habt ihr bekommen. (aber nicht vom Arbeiten)
Herzlichen Glückwunsch!
Und wenn sich tatsächlich jemand mit Verstand findet ... such Dir einen anständigen Arbeitgeber!
Politik.Also Frage wer hatte hier klaren Verstand?
Und wer lebt in Lummerland?
damit ist die frage für die user-seite schon mal beantwortet.
für den betreiber ist das schwieriger zu beurteilen, aber dass die kurve nach oben geht, würde ich gefühlsmässig auch verneinen.
Bitter: das in weiten Teilen im weinerlichen Ton gehaltene posting offenbart -für manche sogar überraschend, aber nicht für alle- nicht unbedingt großkarierte Denk- und Verhaltensweisen.
ein anderer nennt mich Hochstapler, ganzer thread nur noch hetze - wumms, kein Regelverstoß!
:-))) (in Worten: hahaha)
meint kalli, das wäre in etwa die richtige vorgehensweise, die beibehalten werden sollte?? ja, aber natürlich!
(übrigens, für ihm befreundeten: kein jammerthread, gar kein)
ich hatte über einen User, der morgens um 6 Uhr postete
geschrieben:
Während normale Männer ihre Morgenlatte haben,
bringst du deine Ergüsse hier.
ich bezweifle, dass bei den Mods irgendwelche Formen
der Intelligenz vorhanden sind.
Da ist Mitleid fehl am Platze.
Aber ich kann verstehen, dass viele abspringen.
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.15 09:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID. Unseriöse Neu-ID
Moderation
alle kommense wieder, unter irgendeinem nickname
.... wenn nicht, dann ist das jedem sein gutes Recht!
Moderation
Zitat Exquisit, 17.04.15
"JP - hi cheffe! Wann wird es hier offiziell verkündet, dass ich ab Mai der neue Moderator bin? Nicht, dass hier jemand mit dem Faktum nicht klar kommt, wie ins kalte wasser geworfen wird - und dabei noch schwersten Schaden erleidet - das hättest du zu verantworten!"
Welche Moderatorentätigkeit haste denn seit Mai ausgeführt? Oder eher im Hintergrund? Offiziell gabs da nichts
Sehr eigenartige Interpreation, wenn du mir "Pöbelei"/"Hetze" etc vorwirfst, nur weil ich dir deine Lüge vorhalte.
Entschuldige dich lieber demütig...
Da schreibste einmal "exquisites Posting" - bumms - wirds gemeldet...
oder schreibst "exquisa" - (is ja eigentlich ne Frischkäsemarke) - zack Meldung wegen Namensverunglimpfung...