jo Österreich, dann backelts scho mo
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 21.01.08 14:24 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.08 13:53 | von: Bankerslast | Anzahl Beiträge: | 62 |
Neuester Beitrag: | 21.01.08 14:24 | von: Karlchen_II | Leser gesamt: | 3.273 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
naja somit hat sich die diskussion von alleine erledigt
sowas wie jugendschutz gabs vor 1000 jahren nicht, da hat sich niemand an unsere moralischen vorstellungen gehalten. ob christ jude moslem grieche römer oder sonst wer. phädophelie ist ein begriff der letzten 40 jahre
die unbändige angst der europäer vor dem islam muß endlich beendet werden...
alles muß auf den tisch!
gruß biker
das haben sie sich von den juden abgeschaut, da wars nämlich genauso...
oder war es ab dem alter von 3...?
da bin ich mir nicht ganz sicher
muss man nachlesen
aber das war halt damals so, da hat sich kein mensch drum gedanken gemacht.
genausowenig wie du dir heut gedanken drum machs, dass du den heiratest den du willst
Wenn ich mir deine Postings aber hier anschaue, dann kann ich nur zu dem Schluß kommen, daß du ein
VERBLÖDETER VOLLIDIOT
bist.
Wenn die FPÖ Politikerin vor den Kadi gezerrt werden soll, dann mußt du mindestens mit. Denn deine Postings überfüllen den Paragraphen der Volksverhetzun um Potenzen im Vergleich zu dem, was sie gesagt hat.
Hei MODS. Überlegt hier mal, wen ihr sperrt!!
MfG/Johannah
ich poste hier fakten, um diese unsägliche diskussion mal auf einen vernünfigen boden zu stellen
lies mal die reihenfolge der postings bevor du hier das maul aufreißt
gruß over out biker
"http://www.ariva.de/...erreich_dann_backelts_scho_mo_t315606?page=-2"
theoretisch den gleichen Tatbestand.
Praktisch gibt es aber einen kleinen, aber einen sehr wichtigen Unterschied zwischen diesen beiden Aussagen. Du hast dir erlaubt zu sagen, "der heilige geist war pädophil...", und keine Sau interessiert das, im Gegenzug zu "Mohammed war ein Kinderschänder"
Deswegen muß sich unsere, und auch die Österreichische Justitz, die Frage stellen, welche der beiden Aussagen volksverhetzender ist.
MfG/Johannah
nach heutigen mäßstäben nennt man sowas pädophil
es ging aber nur um eine zuspitzung um die blödsinnigkeit des ersten vorwurf zu verdeutlichen, aber soweit kommst du anscheinend nicht mit
Österreich: Nach harter Islam-Kritik einer Politikerin schon Drohvideo im Netz
Nachdem die FPÖ-Stadtpolitikerin Susanne Winter in einer Rede harte Worte gegen den Islam und seinen Gründer Mohammed gefunden hatte - SN berichtete - ist auf "YouTube" bereits ein Drohvideo aufgetaucht. "Susanne Winter - das war ein Fehler von dir" ist die Botschaft.
Zu sehen sind auf dem Video ein Ausschnitt von Winters Rede, betende und bewaffnete Muslime und das brennende World Trade Center mit dem schriftlichen Hinweis, dass so etwas auch im Heimatland von Susanne Winter geschehen könne. Am Ende folgt ein Aufruf an alle Muslime der Welt zur Geschlossenheit.
Das Video wurde bereits aus dem Netz genommen. Das Bundesamt für Verfassungsschutz wurde informiert. Einzelne Szenen des Videos lassen Urheber mit serbischem Hintergrund vermuten, da immer wieder auf die serbische Region Sandschak, in der viele Muslime leben, Bezug genommen wird.
Quelle: diepresse.com