jetzt € shorten II
Jedoch wird es auch beim € bald eine Beruhigung geben schätze ich.
Herr Trichet ( der der so schwitzt ) und Ms Merkel , irgendwer wird die Märkte beruhigen... zu versuchen.
Servus Viel Erfolg.
Ist ja eigentlich ganz offensichtlich, dass die arge Probleme bekommen werden Ihre Sparmassnahmen
durchzustezen!
Und eben diese sind ja die Voraussetzung für das Rettungspaket!
Macht es da überhaubt noch Sinn die 8,6 Milliarden zu überweisen???
Ich meine die hatten sich damit doch eine Stabilisierung des Marktes erhofft....aber von neuer Stabilität sehe ich im Momment nicht so viel!
Die Trader können sich wenn sie wollen zu Raptoren Rudeln zusammenschliessen.....
Und du sagst ja selbst, Raptoren-Rudel-Gehabe....und das ist es ja was auch die Märkte so zittern läßt.
....
Ich will eigentlich auch mehr an die Moral aller Trader appellieren. Stoppt doch selbst den Wahnsinn mit shorts.
ist doch auch schließlcih als indikator anzusehen, alle gucken auf die Derivate, wieviel auf welcher seite stehen und dann wird gemunkelt "weiß der mehr als ich" .
...
Jedenfalls werde ich maximal in CALLs investieren, ich will nicht verantwortlich dafür sein das 1000ende Familie eventuell durch mein Profit bald auf der Straße sitzen. Das kann ich moralisch einfach nicht vertreten.
Gezielt aus dem Versagen zu profitieren. Was soll das?
Viele lachen hier wahrscheinlich, "er hat Moral " gesagt. Aber das Volk wird bald wieder über dem Kapital stehen.
Mit den USD Buch Gewinnen gegen € habe bzw gleiche ich im Prinzip nur den Werteverfall des € aus.
Nicht mehr und nicht weniger.
Nur meine Meinung.
Muss jetzt weg.
da haben viele experten im jan-feb 2009 vorhergesagt, daß der eur zu usd bei 1,70 oder 1,80 liegen wird....kurz davor die 2,00 zu knacken.....
jetzt schlägt das pendel in die andre richtung....war aber auch maßlos übertrieben mit 1eur zu 1,59....
bb
bac digital avionics
Nur meine Meinung.
„Wir werden den Euro verteidigen“
Noch an diesem Sonntag wollen die EU-Finanzminister ein Notfallsystem für finanzschwache Mitgliedstaaten entwerfen. Auch Spekulanten sollen damit „ohne Gnade“ bekämpft werden. Das geplante Rettungssystem ist die bedeutendste Reform der Währungsunion seit der Einführung des Euro.
Quelle: http://www.faz.net/s/...0183B6CF21FDFAB936~ATpl~Ecommon~Scontent.html