jetzt € shorten II
Link: http://www.finanzen100.de/wertpapier/...r-index_H1434772389_19593508/
http://www.bloomberg.com/apps/...01087&sid=aoOyPvIxgk1c&pos=3
nur meine meinung !
Musst dir eine neue Begründung ausdenken....
und steige nahe der 1,34 mit grosser Posi Short ein, der DAX verhält sich vermutlich
im Vergleich zum Euro invers weil bereits einige Anleger aus den Anleihen aussteigen
und in die Aktien umschichten, sicher kein gutes Timing aber Leute die in Aleihen
anlegen haben m.E. eh keine Ahnung, wenn der DAX in Konsi übergeht geraten
genau diese Neueinsteiger in Panik und verkaufen, ich habe kein Mitleid mit denen
denn die haben einfach eh zuviel Kohle.
Gute Nacht
"...
Minespec: Neu: die € Währungskrise hat begonnen
02.10.08 09:57
#1 downup
nicht Finanzkrise, sondern Währungskrise ich das eigentliche Problem auf das ich seit Monaten hinweise. Die Finanzkrise soll davon nur ablenken. Es geht um die Festigung desd USD. Der Euro soll in die Knie gezwungen werden, was auch gelingen wird. Vorherrschaft wäre gesichert über Jahrzehnte und Konkurrenten mit Schwachwährung ausgeschaltet. Genau darum geht es den "Powers that be."
Ich erwarte nach dem Absturz von 1.60 zum USD bis Jahresende 1.25 und tiefer
und bis Enxde 2009 1:1 und tiefer.
Wäre ein dramatischer Verlust für alle Euronen Sparer, sowie für Ölkäufer, Benzinkäufer usw., also alle, die Grundstoffe in USD notiert einkaufen müssen.
Nur meine Meinung.
..."
Aber wenn man jedes Jahr einen neuen Thread macht... hat man auch irgendwann mal recht.... *grins
mittelfristig-da bin ich bei dir-sehe ich momentan auch keinen grund-warum es nicht weitersteigen sollte (obwohl das mikrige wachstum, dass manche firmen jetzt vermelden-durchaus als eingepreist gesehen werden könnte )
aber-man wird sehen !
1. Stufe:
1,30
2. Stufe:
1,28
3. Stufe:
Parität-x , Begründung: diese Hybridwährung ist seit heute Geschichte - daß war ein pyrrhussieg für Angie, macht aber JCT dieGeschäftsgrundlage kaputt - oh, armes Mädchen...
Bis dahin ist noch lange Zeit.
Nur meine Meinung.
Alles Gute USD Bullen
Junge Bullen schütteln gerne wieder auch mal ab.