RENK Group - Aktie -
Ich gehe bei den Rüstungstiteln erstmal von einer Korrektur aus. Die Kursanstiege der letzten 2 Wochen waren eigentlich absurd. Ich habe gut daran verdient. Trotzdem tut eine Korrektur ganz gut. Renk bei 21,5 Euro könnte ich mir ganz gut vorstellen. Hensoldt sehe ich am Freitag entweder bei 27,50 oder 37,5. Je nachdem, wohin das Pendel ausschlagen wird. Das ist mit Lotto spielen gleichzusetzen.
Ich bin für diese Woche jedenfalls nicht mehr investiert. Ich lasse lieber ein weiteren Gewinn liegen, als morgen früh bei schlechten Nvidia-Zahlen einen fallenden Markt anschauen zu müssen. So sehe ich das zumindest.
Bestimmt gut für Renk und die noch offenen 105 Leo 2 der BW!
Sind wohl dieselben wie bei Varta, usw.
Ich bin in der komfortablen Lage Verluste locker zu nehmen. Meine Frau und ich legen nur Geld an, das wir nicht brauchen. Spielgeld sozusagen. Wir jammern eben nur, und wenn wir Gewinne machen "nehmen wir das halt so hin".
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.24 10:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 26.02.24 10:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Deutsche Rüstungsexporte nach Israel gehen zurück
Der Krieg im Gazastreifen ist noch in vollem Gange. Deutschland reagierte 2023 nach dem Angriff der Hamas schnell und gab Rüstungsexporte in Millionenhöhe an Israel frei. Die wurden jetzt extrem zurückgefahren.
Ich möchte nur erinnern, dass die Vorgängeraktie von Renk im Februar 2021 bei einem Kurs von 111 € vom Markt genommen wurde, wobei das Unternehmen nach wie vor dasselbe ist.