STEINHOFF International an die Tickers
oder doch eher tick tack....habe noch geld um sehr günstig einsteigen zu wollen..
der kurs macht mich nervös..fakten spielen erstmal keine rolle...ich brauch ne watcherdosis...fundiert,faktisch und brandbeschleunigend für den kurs...egal in welche richtung,,,
will einen watcherbericht lesen der sich bis ins nachbarforum verbreitet...
P.S. immer schön freundlich zueinander bleiben
so langsam scheint sich der Kurs wieder abzukühlen,... ist auch gut so,.... zu heiß gelaufene Kurse,... sind nie gut,....
nun aus meiner sicht ist der aktuelle Kurskorridor von 0,10-0,20 in Ordnung und auch fair,...
man überlege 599 Mio Verlust in 6 Monaten,.... beudetet wenn das ein wenig eindämmt,.. das bis Ende des Geschäftsjahres eine weitere Milliarde EK weg ist,.....
nun der Eisberg Steinhoff schmilzt,..... nach dem im die Titanic in warme Wasser geschoben hat,....
schlecht für alle die Invetiert sind,...
Der Kurs hat immer Recht,.. und an der Börse wird die Zukunft gehandelt,... sind 2 wichtige Regeln im Börsengeschäft,....;)
alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
Vielleicht setze ich mein Körbchen auch noch etwas tiefer, mal sehen.
Chancen auf eine Erholung sehe ich nüchtern betrachtet eigentlich keine, positive Impulse wird es nicht geben. Also wird für viele verkaufen und günstiger zurückkaufen angesagt sein.
Aber mal schauen...ich werde es mir entspannt ansehen.
Da wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis ich mein Körbchen wieder prall gefüllt abholen kann.
Aber aktuell ist es jetzt mal wichtig unter die 15,5 Cent zu kommen. Ich versuche zwar schon nachzuhelfen, aber noch ist da zu viel Gegenwehr. Mal abwarten...
Immer wenn ich, mit einer kleinen Stückzahl, versucht habe das Ask minimalst zu unterbieten, wurde ich wiederum innerhalb von nicht einmal einer Sekunde unterboten.
So konnte ich mit einer minimalen Stückzahl das Ask nach unten treiben.
Faszinierend...und praktisch...
Moderation
Zeitpunkt: 02.08.18 22:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 02.08.18 22:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Moderation
Zeitpunkt: 02.08.18 22:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 02.08.18 22:27
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Moderation
Zeitpunkt: 02.08.18 22:45
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 02.08.18 22:45