STEINHOFF International an die Tickers
bitte beutel die steinianleger nicht so am morgigen tag..hinter ihren Profilen stecken auch nur traurige einzelschicksale...
...lachen über Watch...
https://orig00.deviantart.net/365f/f/2016/073/4/3/...ster-d9v45xz.jpg
danke ich dir sehr,.....
Der Ralle die alte Haarbürste ist aber auch ein guter Dompteur,.... :)
Jungs lasst euch nicht vom Weg abbringen,....
den ich ahne da noch was - das ihr gar nicht wissen wollt,....
aber der raktentreibstoffalgohf-shortfluxkompensatormitdoppelturbo hat gerade echt start Schwierigkeiten,... ob das an den Longies liegt?,....
hmmmm,...…
….
…..
wie immer bla blabla ticktack, Empfehlung,.. Freundlichkeit,...
Nicht das ich das vermisse !
Aber das Metronom war immer recht nervig.
Deine Beiträge eher Mal so Mal anders.
Freut mich aber, das das tickitacki offensichtlich aus ist.
Bitte nicht wieder aufziehen.
Danke im Voraus
Ich halte deswegen meine Posi von 9 Cent weiterhin fest.
Traden wäre mir zu riskant.
Insofern halte ich auch noch vor der Meldung.
So bist im worst -case auch nicht pleite, hast allerdings auch nicht alles gerockt, aber wer kauft schon im Tief
Ich sehe zu, lese mit...und genieße die Panik.
Auf einen neuen tollen Tag für Steini!
Mit etwas Glück kommen heute Abend keine News, dann wird es nochmal ordentlich runtergehen, und Aktien in die richtigen Hände wandern. Ich bin gespannt. Oder noch besser, es kommt eine "negative" News so wie gestern. Dann wäre es gut möglich, dass wir wieder einstellig werden. Zu wünschen wäre es, nicht nur wegen der entsprechenden Reaktionen darauf.
Brilantbill: Was passiert eigentlich
Wenn Steinhoff einen Resplit von 1:1.000.000.000 macht?
Dann gibt es nurnoch 4 Aktien, die an die 4 größten aufgeteilt werden.
Die ganzen Kleinaktionäre wären damit enteignet, das macht mir Angst!
==================================================
Bin zum Glück noch knapp über 18 Cent rausgekommen. Dieses Szenario kam mir nie in den Sinn, klingt aber völlig logisch. Und extrem angsteinflössend. Vermutlich auch deshalb der starke Kursverlust die letzten zwei Tage.
Viel Glück an alle Investierten, ihr werdet es weiß Gott brauchen!
Wäre ich tatsächlich raus gegangen, hätte ich aktuell ein paar tausender Gewinn gemacht. Die würden mir dann wohl allerdings ziemlich schnell wieder abgenommen werden, sobald ich entmündigt und in ein Heim gesteckt wurde.
Oder anders gesagt: Das war ein Scherz. Ich bin doch nicht irre und steig aus, nur weil die Deadline um 24 Stunden verschoben wurde. Vor allem, wenn viele der neuen Schuldner die Schulden anderen billig abgekauft haben.