STEINHOFF International an die Tickers
es macht weiter,...
TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....
alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
ich glaube nach dem das durch ist kann man steinhoff mit nem fairvalue investieren,....
denke das 2-3 Milliarden Schulden gewandelt werden,.... und es vorher einen Resplit gibt damit es für Investoren wieder akzeptabel wird nicht in einen pennystock zu investieren,....
aus meiner Sicht sehen wir gerade den fair value,...... kann aber auch noch tiefer liegen,.....
die Gläubiger werden ihr go geben,... und steinhoff wird abgeben,... ob das aktionären passt oder nicht,..... den gläubigern gehört steinhoff,... nicht den aktionären!,.....
und das erklärt auch den ganzen kursverlauf,.....
hau rein,.. und versenkt nicht mehr soviel kohle hier,....
es macht weiter,...
gibts eigentlich schon ne selbsthilfegruppe hier für seinhoff??
Steinhoff hat 10 mal mehr Aktien,wenn weiter geschmissen wird ist der Kurs bei minus 10 Cent,bin selbst voll investiert,aber wenn der Kurs so wie bei Aveng endet kann ich gleich alles verkaufen.
Fakt ist nämlich der Kurs hat immer Recht,... und an der Börse wird die Zukunft gehandelt,... ;)
alles Fakten und Quellen die auch die Mods hier bestens kennen,... ;)
es macht weiter,...
Ich sag nur oh mein Gott, das ist echt hart. Sorry das ich das so direkt sagen muss, nicht das noch mehr kaputt geht
so langsam siehts für mich wie der boden aus,
da werden jetzt sicher die CT'ler ein auge drauf haben, ob dann
irgendwo ein impuls nach oben die 30 tage linie durch bricht
und ein kaufsignal generiert.
Komme ja von der Fundi-Fraktion , und kenne mich nciht in CT aus,
aber so ähnlich wars immer
-komischerweise, wenn steinhoff am fallen ist, lese ich hier nicht:
eben gekauft bei xx.xx
-und komischerweise
hatten dann alle unten gekauft , wenns dann 3% hoch ging,
-und komischerweise , fällt es brutal , dann hatte das jeder vorraus gesehen
und vorher verkauft
WERS GLAUBT WIRD SELIG , was habt ihr davon ? Ändert euer Konto auch nicht
@klaus - "Hand auf die Stirn klaschend " &
@klaus - "..diejenigen die immer auf dem Schulhof kassiert haben",...
joop danke für deine Zeilen Klaus - ja ich gebe zu habe zu 90% in meinem leben auf der anderen Seite gestanden,.. und bin damit zu einem erfolgreichen geschäftsmann geworden - glaubt ihr mir nicht - mir wummspeng,....
deine zeilen und die Art verstehe ich sogar zu 100% wie du auf meine Posts eingehst,... das schöne hier - es ist Entspannung für mein kleines brain pur ist,... und ich habe mich nur den vielen anderen postern angeschlossen,.. wenn man auf seine klaren theorien nur häme und spott bekommt,... damit kann ich perfekt umgehen,.... zumal hier 90% der Leute komplett falsch lagen/liegen,.... die meisten sind doch gar nicht in der Lage hier wirtschaftliche Zusammenhänge korrekt darzustellen,....
schau dir gerne meine Posts aus Dezember an,... und du bekommst vielleicht ein anderes Bild,.. heute ist das nur noch das Produkt des Forums welches mit zugegebenermaßen sehr viel Freude bereitet,...
nun du kennst sicherlich das "Paretoprinzip" und da zähle ich mich gerne immer zur Mindeheit,... aber egal,....
es macht weiter,...
Dein Durchhaltewillen möchte ich mal haben, wäre interessant wenn du uns die Diagnose mitteilen würdest. Ist ja eh anonym, von daher wäre es ja egal oder ?
das ist doch toll,... oder nicht?,...…
meine hf-algoshortichgrillelongiesextrahart-programme sind halt perfekt eingestellt,....