STEINHOFF International an die Tickers
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.18 09:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 16.04.18 09:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Daran messen wir euch doch jetzt einfach mal.
Also 4 Tage noch.
Sie wird ein Schuss in den Boden und die Bearbeitung dauert und dauert und dauert. Das kennen wir ja schon.
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.18 14:46
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 16.04.18 14:46
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Spam
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.18 14:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 16.04.18 14:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation
wobei eigentlich will ich keine den dann wollen ja viele das ich zum Pusher werde,...
man stelle sich mal vor,... man würde mich in den anderen Thread wieder rein lassen,...
und ich habe die Seite gewechselt,...
nenenene,....
ich glaube die ganzen Pusher gönnen mir keine Aktie,....
ein Schelm der Böses dabei denkt,.. ;)
das muss mir mal einer erklären,.... man kann so schön den leuten nach der nase schreiben und Millionen von grünen bekommen,...
aber eins steht fest,... so grün wie die Bewertung von Kawa,.. genauso rot ist Steinhoff seit 4 Monaten,...nachweislich!,... ;)
also wer sein Geld verbrennen möchte fragt Kawa,.. wer verdienen möchte fragt Profis oder mich,... ;)
Ihr Bären habt natürlich ein Recht, eure Meinung zu vertreten. Wie die Bullen...
Mal sehen ,wer "gewinnt".
Asbeck und Jooste sitzten bestimmt im Schloß,... und die Aktionäre beantragen bald ,...... ach lassen wir's,....
schönen abend,.....
auf zu neuen ATL,.... ;)
Erstmal ist die Branche eine völlig andere und zweitens hat der Verfall VÖLLIG unterschiedliche fundamentale Ausgangssituationen. Solarworld hatte wettbewerbsbedingt nahezu immer schon Margenprobleme, Steinhoff ist schlicht in einem Bilanzskandal gefallen. " völlig unterschiedliche Paar Schuhe.
Hier macht sich ohnehin jeder die Welt, wie sie ihm gefällt..und am Ende wollen dann wieder alle dabei gewesen sein.
Falls es Abscheibungen auf Immobilien gibt, so ist dies ein buchhalterischer Akt, es fließt dabei keine Liquidität ab.
Diese beiden Dinge werden auf der HV richtig gestellt und dann sehen wir Kurs ziwschen 0,40 - 0,60 Cent.
Das sollte für die kurzfristige Liquidität reichen, bis klar ist, dass Steinhoff trotz Abstriche und Bilanzenskandal GEld verdient. Das wird gerne im Rahmen der allgemeinen Panikmache runtergespielt. Und das trotz zb bekannter Star Zahlen ,die anstandslos waren.