STEINHOFF International an die Tickers
Aber ich denke auch mal das der ein oder andere Zuviel Zeit hat oder halt irgendetwas kompensieren muss und sich halt aufspielt. Das normal denkende da keine Lust drauf haben ist halt normal. Wobei es bei steigenden Kursen auch die ganzen Kandidaten gibt die ständig was von Rakete usw. schreiben. Faktisch gibts sehr komische Menschen mit sehr komischen Angewohnheiten
Möchte auch nicht wissen, wieviel Aktionäre, die doch erst so bei 40-60 Cent rein sind
verloren haben.Vielleicht sogar noch ein tolles Auto in der Garage kurzfristig verkauft, um 1000% wieder zumachen.
Aber niemand dachte, dass bei den jetztigen Stand von 0,60 auch nur noch ein Appel und Ei da ist.
Bin immer rein, hab gesehen, geht nicht hoch, bin ich sofort wieder raus und das war das beste...
Hab so gut wie nichts verloren..Zum Glück..
Aber wer weiss, vielleicht wird Steinhoff ja die grösste Turnaround Storry aller Zeiten.
Sage niemals nie!
VG Pajero..
nur auf den Kurs guckt und dann irgendwas hinein interpretiert und es danna uch noch
hier postet?! Wir haben alle den Haken bei den AGB's unserer Broker gesetzt,
dass das Spiel an der Börse auch zum Totalverlust führen kann...
und man hier nur mit dem Geld spielen sollte, welches man auch bereit ist zu verlieren.
Meinst Du wir sind blöd und untersützen dich dabei zur
HV noch mal 30-50% machen zu lassen? LoL
also gleiche einkunftsart
hatte die hoffnung, das man jetzt Verluste aus aktien auch von anderen einkunfts
arten abziehen kann, als ich deinen Link sah
nNICHT zu 100.......
sondern nur zu 5o %
aus dem wert raus...
so hat jener den verkaufdruck
gestillt...
ist aber bei einem.....
was ich glaube....
kursanstieg dabei..🙄