@Nixy
Seite 93 von 484 Neuester Beitrag: 17.09.23 09:09 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.19 16:26 | von: TonyWonder. | Anzahl Beiträge: | 13.077 |
Neuester Beitrag: | 17.09.23 09:09 | von: TonyWonder. | Leser gesamt: | 1.806.198 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 138 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 484 > |
in die letzte Januarwoche
ich wünsche Euch einen tollen Start und einen erfolgreichen Montag
die kennen keine Omerta
man nennte uns (Mädchen) auch: Labertaschen :)))
endlich Schluß, mit den "sprechenden Hecken"
habe mich schon lange gefragt, was das Tragen der Maske, bei Bartträgern...eigentlich noch sinnvoll macht?
wenn Vollbärte, über die Ohren und bis unter die Gürtellinie getragen werden...wird es für Viren und Bakterien gemütlich.
Auch ohne Corona
(nur meine Meinung)
Mit Ausnahme von Naturjoghurt lasse ich die Finger von Joghurt, viel zu viel Zucker;
Orangensaft frisch gepresst, ja, -aus dem Supermarkt, nie, viel zu viel Zucker;
Olivenöl nehme ich weder zum anbraten noch zum verfeinern von Salat, weil die meisten Olivenöle gepanscht sind (was da alles reingemischt wird....,), -Rapsöl oder Sesamöl sind die besseren Alternativen (täglich einen Esslöffel Leinöl pur schon immer);
Wenn das Bio-Olivenöl eines Discounters als Testsieger abschneidet, mir zudem auch schmeckt, ...dann nehm ich das (z.B. für gemischte Salate oder Pestosaucen).
Wenn ich den ganzen Aufwand, den Abfall und Abwasch nicht will: Dann hole ich mir einen Orangensaft (100%, kein Konzentrat) aus der Kühltheke.
(Hat auch nicht mehr Zucker als 'frischgepresster')
Mit Fruchtyoghurt hat @vega2000 aber recht, 'Viel zu viel Zucker'!
Lieber einen Naturyoghurt nehmen ...und dann selber richtig Zucker reintun ;-)))
Wer ist dieser Pfosten 'Grinch' eigentlich?
grööööööööl :)))
und nein, es ist kein Joghurt auf dem Salatteller, das ist Büffelmozzarella =gezupft & zerrzaußt= :)
zuviel gesundes Essen...ist auch nicht gut
ich weiß, wo Grinch wohnt - wahrscheinlich hier:
Schönen Tag Alle zusammen,kurzes Foto von Nixy
beim Frühstück......
(Also ich hoffe, ihr wisst welche ich meine...)
So, Gute Nacht (Zeit fürs Nest:-)
ich wünsch' Dir einen erholsamen Schlaf und bleib gesund
LG Nixy
los, ab ins Bett...