@Nixy
Seite 87 von 484 Neuester Beitrag: 17.09.23 09:09 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.19 16:26 | von: TonyWonder. | Anzahl Beiträge: | 13.077 |
Neuester Beitrag: | 17.09.23 09:09 | von: TonyWonder. | Leser gesamt: | 1.806.038 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 854 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 484 > |
Also das mit dem Spruch auf dem Wohnwagen würde
ich mir noch mal überlegen.........
doch es gibt soviel dumme Schafe...da wirds nix mit dem Einschlafen :)))
Und schon wieder stehen die Sachsen auf Platz 1 der Böse-Böse-Liste.
Sapperlot...erst die armen Flüchtigen auf offener Strasse jagen, nur weil da jemand an seinen Stichverletzungen erlegen ist.
Und jetzt...sind sie die Unartigsten des Landes, weil sie die Coronaregeln nicht einhalten und die Ansteckungs- sowie die Krankenzahlen in Saxen am höchsten...
Bin bloß froh, dass nicht...die Minister u unsere geliebte Kanzlerin an irgendwas Schuld haben.
Nein...unsere Regierung hatte von Anfang an, alles im Griff.
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.21 15:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 08.01.21 15:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
wir Ossis können einfach nicht mehr.
man hat uns verkauft und verraten.
unter blühenden Landschaften hatten wir uns was anderes vorgestellt.
wir dachten - Kohl meinte die sonnigen Aussichten auf die Zukunft und das Leben und nicht den Frühling.
...
Von diesen Bewegungseinschränkungen betroffen wären laut Daten des Robert-Koch-Instituts derzeit 67 der insgesamt 294 Landkreise, viele davon in den Bundesländern Sachsen und Thüringen.
Auch Schulen bleiben geschlossen
Diese Massnahmen und die bereits verhängten Auflagen sollen neu bis zum 31. Januar gelten. Zudem greifen weitere Kontakteinschränkungen: Ein Haushalt darf sich neu nur noch mit einer weiteren Person treffen. Diese Person kann aber wechseln. Unstrittig war zudem die weitere Schliessung von Gastronomie, Freizeit- und Kultureinrichtungen sowie des Einzelhandels bis Ende Januar.
Auch der Shutdown für Schulen und Kitas wird bis Ende Januar verlängert. Der Bund will gesetzlich regeln, dass das Kinderkrankengeld in diesem Jahr für zehn zusätzliche Tage je Elternteil und um 20 Tage für Alleinerziehende gewährt werde.
allen, die heute den Feiertag geniesen dürfen...tut es !
und im Anschluß dran, gleich noch das Wetter:
Dagegen waren unsere Bilder ja harmlos.
Bahhh.
LG Tony
sehr wenig los auf den Straßen. War heute vormittag 1 Stunde inder Gegend mit
dem Auto unterwegs habe nur drei andere Autofahrer gesehen. Die Einschränkung
die 15 Km Umkreis ist ja auch schon wieder halber gekippt, wie es so verstehe.
Wie berichtet wurde war der Aiwanger nicht so sehr dafür,wäre meiner Meinung
nach der bessere Ministerpräsident für Bayern. War gestern Abend noch kurz vor der
Ausgangssperre draußen unterwegs,ausgestorben wie in einer Geisterstadt.
Habe eine Frau mit ihrem Hund getroffen das wars.Sie sagte, ihr Sohn sei der Meinung jetzt
ist es genug er geht Schlittschuhlaufen und Skifahren.
Allen noch einen schönen Nachmittag, es kommen ja auch nicht alle in den Genuß
eines Feiertages.
Daher frage ich mich, wo die hohen Ansteckungszahlen herkommen?
Und wo sind eigentlich die Teststationen? Ich sehe keine Bilder in den Medien, von Menschentrauben vor Testzentren.
Ich selber, da ich einen Hund habe, treffe fast auch nur Menschen, mit Hunden an...nur vereinzelt...mal eine einsame Gestalt, des Wegs in der Ferne.
Nunja, jetzt hat man ja die Vergabe der Impfstoffe, an Flintenuschi weitergereicht, da wird wahrscheinlich alles besser.