@Nixy
Seite 78 von 484 Neuester Beitrag: 17.09.23 09:09 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.19 16:26 | von: TonyWonder. | Anzahl Beiträge: | 13.077 |
Neuester Beitrag: | 17.09.23 09:09 | von: TonyWonder. | Leser gesamt: | 1.805.815 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 631 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 484 > |
Ich habe mich diese Woche mit schönen Zimmerpflanzen eingedeckt.
Wenn man sie gut hegt und pflegt, dann können sie einem viel Freude machen in der dunklen Jahreszeit.
Für mich zählt jetzt eigentlich nur noch, die Zeit bis zum Heiligabend gut und konzentriert zu bewältigen.
Das war früher um diese Zeit auch schon so, nur da (vor Corona), gab es meist die Vorfreude auf eine gebuchte Reise oder den 'Trip ins Unbekannte' mit meinen Kumpels an Silvester.
An Weihnachten bin ich bei meinen Eltern zu Besuch, Schwester und Schwager kommen auch.
Es wird wieder sehr 'kalorienreich' und lecker, bestimmt auch lustig.
Jedenfalls freue ich mich jetzt schon darauf
In den Wald will ich dann auch, einfach um mal wieder 'runterzukommen', innere Ruhe zu finden.
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag✌
ja, das klingt gut
meine Tochter rief gestern Nachmittag an u frug, was wir zu Weihnachten machen - ich wußte schon auf was sie hinaus wollte....
Ich sagte ihr schweren Herzens ab...nein, zu einem Treffen würdes es nicht kommen.
Beide wurden wir etwas melancholisch.
Ich hätte sie schon gern, mal wieder geknuddelt u ganz fest in die Arme genommen und - wie es sich zu Weihnachten gehört - fürstlich bewirtet....aber die politischen Vorschriften
Da sie in der Schweiz wohnt, müßte sie u ihr Mann...wohl anschließend (also nach dem Besuch), in Quarantäne.
Gut...man weiß es derzeit noch nicht so genau. Doch den Politikern fällt ja jede Woche, was Neues ein.
Also verabredeten wir uns auf ein ausgibiges Videotelefonat.
Im Stillen dachte ich mir - wie peinlich und armselig - das eigene und einzige Kind, zu Weihnachten, ausladen zu müssen.
Aber Reisen oder Trips ins Ungewisse, dass können wir uns, wahrscheinlich zukünftig, abschminken.
Nunja...jetzt bringen wir erstmal das Jahr zu Ende u sehen dann weiter.
TheLeo, dir einen stressfreien Donnerstag gewünscht
nun...auf die GuNas ist verlaß, die versüßen mir den Tag :)
Freunde ...ich wünsch' Euch was u bleibt gesund
Frau für mich erledigen, die genau sogern schneidert. Ich habe zwei Schlauchschals
gekauft und bin somit zunächst gut ausgestattet.
Wünsche allen die hier lesen und schreiben einen entspannten Donnerstag.
es läuft....
macht langsam und laßt den Freitag einfach links liegen :)
hier noch das Wetter
Das Wochenende beginnt erst heute Abend :-((
Buuhhh
Kann auch nicht drüber lachen!
Einen schönen Tag euch✌