@Nixy
Seite 40 von 484 Neuester Beitrag: 17.09.23 09:09 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.19 16:26 | von: TonyWonder. | Anzahl Beiträge: | 13.077 |
Neuester Beitrag: | 17.09.23 09:09 | von: TonyWonder. | Leser gesamt: | 1.804.837 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 411 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 484 > |
'Zehen' werden dann um den Zeitfaktor reduziert ;-)
Ich hatte die letzten Tage übrigens 'null Bock' auf alk. Getränke, ....seltsam
Jetzt schmeckt mir aber die/das Weinschorle✌
so kann man sich auch, den Sonntagabend versauen - da sollte... Knoblauch...Deine kleinste Sorge sein :)))
also hast du nächste Woche wieder Frühschicht...oder?
》Morgen Spätdienst (früherer DB als sonst)
und zu Beginn der 'Teamdialog'
✌
Wäre auch Zeit für ne Abkühlung. Es ist ziemlich schwül.
LG Tony
aber Abkühlung? Fehlanzeige ... :(
durch die Nähe zum Flughafen (Sttg) bleiben wir von Unwettern verschont...ich vermute, dass man mit Kleinflugzeugen dafür sorgt, dass es keine Hagelschäden gibt.
hingegen...Esslingen, Reutlingen u Tübingen öfters mal absaufen
vor Jahren, ich arbeitete unweit von Esslingen - ich besaß mein Auto erst seit 14 Tagen - zerrhagelte mir ein Unwetter den kleinen Fiat...man hätte denken können...ich sei in eine Schießerei geraten
das Autodach, die Motor- und Kofferraumhaube sowie die Frontscheiben, ware heeee - total verballert :(
Liegt ja auch schon etwas zurück und du bist sicher drüber hinweg.
LG Tony
Knarre hatte ich schon mal an der Schläfe,
...einmal reicht
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es sich in einem Auto bei Starkhagel so anhört wie bei einem Kugelhagel...
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Schatzileins für nixfärstehn.
an dem Tag...so hörte ich später in den Nachrichten, mußten einige Menschen im Krankenhaus zusammengeflickt werden, weil sie...während des Hagelschlages...unbedingt ihre Autos retten wollten.
und nein, das "witzig" ist nicht schlimm...ich hatte ja Vollkasko, da der Wagen (Fiat500) *grins*...neu war
Selten besserwisserisch, manchmal 'launig', aber das Herz am richtigen Fleck.
Wenn man sieht, über was sich die 'Achsoklugen' heute wieder streiten, könnte man meinen, es geht ein noch viel gefährlicheres Virus als Covid-19 um.
Wir, sind halt geerdete Menschen, gehen respektvoll miteinander um, brauchen keine Extra-Regeln.
Die planen wohl schon den Flug Richtung Süden,
ist aber noch sehr früh, finde ich.
Jetzt sind sie wieder weg
Vielleicht bin ich auch müde durch die ganzen Weinschorle ..
Na, hatte ich recht? !
Guten Start in die neue Woche✌
Du hast Recht - dieses Auto, nicht größer als ein Straussenei hat...nur eine Frontscheibe
erst beim Zurücklesen sah ich, dass sich mal wieder "Fehlerhexen" eingeschlichen haben
ich verrat' Dir was - ich liebe diese Hexen :)
und ich hoffe, dass sich auch diese Woche...die Fehlerhexen...wieder einschleichen :)))
Mitte August, machen sich die ersten Schwälbchen auf den Weg - Richtung Süden
ab 15. September (immer nach meinem Geburtstag) - dann der erste Schwung, Stare
am Samstag kauft mir mein Gatte einen neuen Teppich für die Küche.
habe mich natürlich, riesig gefreut
da aber die Hitze...all meine Aktivitäten totschlug und es heute angenehm kühl ist, werde ich am Vormittag die Küche ausräumen...."denfußbodenwischen" und meinen neuen Teppich ausrollen
freu mich jetzt schon drauf *hochhops Händeklatsch* :)
Ich hatte wohl zu viel "gezwitschert" gestern ...
Aber, die haben da wirklich (und zwar viele!)
ein kurzes Treffen abgehalten.
Wollte heute eigentlich nichts trinken,
jetzt aber doch ein Feierabend-Bierchen,
auf das Wohl von drei netten Menschen✌